ich glaub du verwwechselst da was. Monoskiller sind die spieler die nur ein skill können . also z.B. ein SG der ne 18 in JS hat aber in all seinen anderen skills nur eine 8 oder schlechter hat (solche gibt es übrigens wirklicht ;-)
Stimmt, ich sollte wohl lieber sagen Monoplayer, das trifft es wohl besser.
Einzeltraining hingegen hat ja nichts mit Monoskill zu tun. man kann doch jede woche die Trainingsart wechseln. 1 woche einzeltraining IS, nächste ID , dann SB usw.
Einzeltraining ist mMn sogar sehr sinnvoll gut. In einiger Zeit wird es keine Natios mehr geben, die kein einzeltraining erhalten. die die sich mit 1 oder sogar 2 anderen positionen das Training teilen, werden auf Dauer einfach nicht mehr gut genug sein.
Ich wollte auch nicht behaupten das Einzeltraining nicht sinnvoll ist, ich denke aber das es keinen Sinn macht z.B. nur für eine Spielerposition Skills zu trainieren und so wie es für mich aussieht wurde Eisermann per Einzeltraining nur in den Centerskills trainiert. Das hat zwar dazu geführt das er jetzt im NT spielt aber seine Teamkollegen mussten darunter auch leiden, da sich alles nur um ihn gedreht hat.
Mal abgesehen davon das er fast so viel Gehalt bekommt wie der Rest der Mannschaft zusammen und dadurch eine Verstärkung auf anderen Position nur machbar ist wenn man den lieb gewonnen Jungen für sehr viel Geld verkaufen kann.
Ich bevorzuge da eher das Teamplay und vor allem eine ausgeglichene Mannschaft, in der sich jeder kontinuierlich weiter entwickelt, in der ein Gegenpart auch mal für ein verletzten Spieler einspringen kann, in der die zweite Mannschaft mit der Ersten mithalten kann und die Skills so ausgeglichen sind das der Gegner sich nicht drauf einstellen kann und somit auch nicht das Gehalt in die Höhe treibt auf längerer Sicht muss ich dann auch nicht wieder von vorne anfangen ein Spieler aufzubauen.
Der Junge ist 20 Jahre alt und kann nur von Jemand weiter gebracht werden der bereit ist 40K in der Woche zu bezahlen...
Ach so bzgl. Natios, ich finde es extrem Gut das es genügend Teams gibt die dafür sorgen das unser NT mit Spieler versorgt wird und es ist eine Ehre ein Spieler im NT zu haben aber für mich persönlich steht natürlich erstmal mein Team an erster Stelle, falls es sich irgendwann mal ergeben sollte das ich viel Geld einnehme und es mir leisten kann mein Team auf die Förderung von ein oder mehrere Nationalspieler einzustellen, dann mach ich das gerne aber bevor ich nicht in der ersten Liga spiele sehe ich nicht die Möglichkeit.