Die Wahlergebnisse zum All-Star-Spiel überraschen mich jede Saison aufs neue.
Da erhält mein frisch eingekaufter 20jähriger Rookie, dessen einzige Leistung in dieser Saison aus 7 Minuten Einsatz gegen die Schlappen Baskets und immerhin 47 Minuten gegen das B-Team der Rauthenheimer Baskets besteht, immerhin über 5000 Stimmen von irgendwelchen blinden Wahlberechtigten. [unendliches Kopfschütteln]
Da kann man nur hoffen, dass derjenige, der diese Auswahlkriterien für die All-Star-Wahl programmiert hat, nicht mehr in irgendeiner Verantwortung bei BB steht. Das sollte man schleunigst überarbeiten, sonst wird das ganze zur Farce und BB verliert ein gehöriges Maß an Glaubwürdigkeit. Ein Qualitätsprodukt erkennt man auch an Kleinigkeiten, die stimmen müssen.
Sofern sich fatalerwiese die 3 vor ihm plazierten PG verletzten sollten, dann übernehme ich keine Gewähr oder Verantwortung für das anschließende Desaster im All-Star-Game für die Blauen.
Absolut lächerlich diese Entscheidung.
P.S.
Vielleicht hat er aber irgendwelche Qualitäten, die ich bisher noch nicht als so wichtig bei BB angesehen habe.
Mmmhh, ......vielleicht sollte ich ihn schnell mit der Werbebotschaft "Platz 4 bei den Allstar-Wahlen zum PG in Liga II.1" auf den Transfermarkt setzen und die Millionen einsacken, die mir dann vielleicht unerwarteterweise geboten werden.
Last edited by IGI01 at 10/25/2009 5:49:39 AM