Ich wollte auch nicht sagen das ich damit ein Problem habe/hatte. Im Gegenteil, ich finde das völlig ok in seinen Kader einen eigenen Spieler zu nehmen um sich zu belohnen. Der tut keinem weh und soviel Platz muss sein, war also nicht als Kritik zu verstehen.wenn man man dafür lohn brauch, brauch man meiner meinung erst gar nicht zu kandidieren wenn man es als zwang empfindet.
Ich wollte auch nicht sagen das ich damit ein Problem habe/hatte. Im Gegenteil, ich finde das völlig ok in seinen Kader einen eigenen Spieler zu nehmen um sich zu belohnen. Der tut keinem weh und soviel Platz muss sein, war also nicht als Kritik zu verstehen.
ja, das sollte es. und die haue halten sich in grenzen wenn man seinen Job gut macht und begründet, ein Maskotchen ist demotivierend für mich als Trainer der spieler und ein Angriffspunkt also erhöht es doch nur die Haue oder sorgt erst dafür ... Also muß man für diese kritik dann nicht gleich noch ein zweites maskotchen kriegen?
Zauberwort heißt ABSÄTZE!!(http://www.youtube.com/watch?v=kh4EkrCTSKU)schöööööööööööööööööööööööööne :pCheersWill