Ich auch. Sieht auf den ersten Blick machbar aus, allerdings kann man erfahrungsgemäß als Viertligist eher mal Ligaspiele schwach aufstellen bzw. fehlende Moti verkraften. Schaun mer mal.
Diesmal gibt's erwartungsgemäß schon mehr menschliche Gegner:
Liga III
*Panellinikos Heinsberg(231) @ Chemnitz Canibals(227): für nen Drittligisten ein gutes Los,aktuell nur 3 Spieler mit >10K Gehalt im Kader
*CRACKCREW(220) @ Heroische Hellenen(62): zwar ein kleiner Kader, aber sollte schwierig werden, v.a. wenn die Form der CC weiter im Keller bleibt
*Mannheim Gladiators(208) @ Jahnsdorf Harlems(138): auf den ersten Blick machbar, kommt wohl drauf an, wer wie schonen kann
*HSV Velbert(187) @ Cash Money Brothers(240): eigentlich schönes Duell. Zwei Teams mit denen ich mal in der Vierten war :-) könnte eng werden. Auch hier s.o.
*ASK Faloria Trikala(228) @ Iserlohn Rockets(165): ähnliche Gehaltsverteilung, das wird wohl eng...
*Granada Biffy(235) @ REALTONA(274): wenn der seine Starter bringt, gibt's da wohl nix zu holen.Wenn nicht könnte es gehen.
Liga IV
*Sparta Burgstädt(993) @ Bettmeralp Baskets(79): dürfte kein Problem sein
*Pirna Moons(905) @ Korbjägerinnen(204): schon wieder Liga IV für die Korbjägerinnen, diesmal allerdings problemlos
*Braunschweigs Rasta Buttervögel(609) @ Andernacher FC(392): könnte eng werden
*Dresden Runners(98) @ BBC "White Devils"(563): sollte laufen. Sachsen vs. Brandenburg.
*U.E.S Nina's Crusaders(433) @ Chemnitz Irokesen (97): vom Name her, wohl ein Stadtduell. Hoffe es reicht für mich.
Über Bots freuen dürfen sich: die sauren Bulldoggen, Beiruth und die Waschbären...
Last edited by TommiTerror at 9/13/2012 9:01:03 PM