Nachtrag:
Der Doktore hat bei der Tippabgabe folgenden Tipp vergessen - Holly Hunters vs BV Nussknacker Klaffenbach - wieder einmal überwiegt die Menschlichkeit und wir schreiben ihm den Punkt, aufgrund der Eindeutigkeit der Ausgangslage, dennoch gut.
Wir ihr wisst, liegt mir das Tippspiel sehr am Herzen. Vor allem die Ernsthaftigkeit der Veranstaltung findet bei mir große Anerkennung. Aus diesem Grund irritiert mich diese Vorgehensweise bei der Wertung eines nichterfolgten Tipps und ich möchte hier in aller Deutlichkeit zum Ausdruck bringen: wenn der Vorschlag des Herrn Spielleiter so in die Tat umgesetzt wird und die Wertung meines Spiels bei den Hunters für den Doc mit +1 erfolgt, dann erwarte ich persönlich die Gutschrift von 91 Punkten. Ich stelle dann zuimindest einen entsprechenden Antrag!
Ich hätte immer auf Siege der KK, Daily Stuff, Gsuffa, Dortmund und der Leapfrogs getippt, sowie auf Niederlagen der Hunters, Bornheim, der Überspitzen, der Dunksager und Barbaria.128 Fällen wäre dieses Ergebnis auch eingetreten.
Da es auch einige Duelle dieser Teams gegeneinander gegeben hat ziehe mir einfach pauschal pro Spieltag wieder 2 Punkte ab (2x16) sowie meine 5 Punkte als ich meine Tipps im Vorraus aufgeschrieben und gesendet hatte.
Damit käme ich dann auf zusätzliche 91 Punkte.
Uiii, damit hätte ich nun 96 Punkte und ganz knapp auf Rang 1! (party)