Das siebte Spiel in Folge verloren! Wie gewohnt in der Crunchtime nochmal mindestens 5 Turnovers, die Uhr ausgespielt und die falschen Spieler werfen lassen. Genial, Baby!
Und heute auch auf recht unerklärliche Weise verloren. Und wenn mein Center sich nicht rechtzeitig erholt, habe ich auch kaum ne Chance in der Relegation.
Das ist zum Mäusemelken!!!
also ich les hier nur
Das siebte Spiel in Folge verloren! Wie gewohnt in der Crunchtime nochmal heul mindestens 5 heul,die Uhr heul und heul heul heul heul heeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuullmachmer uns nix vor..s gibt Teams die hier schon ewig dabei sin und trotz mieser Managerleistung trotzdem immeroben dabei sin und dann gibts halt so
kurzweilige Unterhaltungen die 1 oder 2 Saison mal Hallo sagen um dann doch wieder n Knopf nach unten zu drücken..solche Manager erkennt man auch darin das sie die enstandene Leere der Unfähigkeit versuchen zu stopfen indem sie versuchen ihren Namen mit peinlichen Kürzungen a la LA,MOD oder GAY aeh ne GM aufzupolieren(ausgeschlossen die beiden die damit schon geboren wurden)..
MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAes lebe der Trashtalk
und weg :-)