2.08m ist ne durchaus passable Größe, bei der du sogar noch den ein oder anderen Guardskill trainieren könntest, falls du anstrebst keinen reinen "Brettcenter" auszubilden. Für die Innenskills gilt: je größer,desto schneller das training, aber 2.08 würde ich als ordentlich empfinden und es wird genügend Besispiele geben, die mit ~ 2.08 ziemlich gute "Bigs" abgeben.
Zum Thema verkauf deiner Draftees würde ich abschätzen wie gut die Jungs sind, die nicht ins Trainigskonzept passen und wieviel sie auf der Transferliste bringen. Wenn der Wertgewinn, in Relation zu deinen in Frage kommenden PF/C draftees den du auf der Transferliste erzielen würdest, deutlich ist, würde ich drüber nachdenken, die "wertvolleren" (Guard/SF TRainees) zu draften, um dann n Trainee zu kaufen der von der Größe passt und zusätzlich noch deinen Skillvorstellungen entsprechen kann, da du hier ja sondieren kannst....Wobei der Einfluss auf die Werbeeinnahmen auch immer ne Rolle spielt, da Eigengewächse, ergo gedraftete Spieler, höhere Werbeeinnahmen generieren als hinzugekaufte.
mich juckt aucH noch etwas:
Wie ist das mit der MOTivationsangleichung nach dem gestrigen Spiel? Ist die schon gestiegen/gesunken oder steht das noch aus, da ich noch ne 10 habe heute, trotz normalen Einsatzes gestern und ner tiefen 10 vor dem gestrigen Spiel ( Der vortag war auch ne 10)
Daran anschließend wäre meien Frage, ob sich n guter Lauf der Mannschaft evtl auch auf die Moti auswirkt; dass die Spieler quasi "heiss" sind und es kaum Motiverluste gibt, da ich erwartet hätte , dass sie zumindest auf 9 sinkt.