Naja, mach' Dir mal keine Gedanken, die Ratings sind einfach Grütze. Von meinen Spielern (Starter und Backups) liegt der schlechteste Zonenwurf bei "überzeugend", der Frontcourt natürlich deutlich darüber. Warum dann nur ein "ausgezeichnetes" Rating rauskommt... keine Ahnung. Wahrscheinlich geht der Backcourt nicht ins Rating ein, macht dann aber bei mir doch die meisten Punkte innen. Ich muss mal schauen, ob das Jumper, Drives oder Dunks waren... interessehalber.
Ansonsten siehst Du auch, dass Deine Assists nur bei knapp mehr als der Hälfte Deines sonstigen Durchschnitts liegen... bei LI nicht ganz unwichtig.... Ich denke jedenfalls, dass das Ergebnis (abgesehen von den Ratings) ziemlich gut zum Spiel passte.
Und zu guter Letzt... Hast Du mit ner leeren Aufstellung gespielt? Das treibt bei mir nämlich die Ratings auch nach oben - ohne dass aber die Spieler besser werden.
Ok... hier die Schnellauswertung. Sehr viele erfolgreiche Guardabschlüsse in der Zone.
Leong: 3 Dunks, 1 harter Post Move, 2 Layup/ins, 1 "tankt sich durch"
Villaren: 4 Layups, 1 harter Post Move, 3 Dunks, 1 "tankt sich durch", 1 3er, 1 MD-Wurf
Röbel: 3 Layups, 2 Dreier, 2 MD-Wurf, 1 OR-Dunk.
Also.. die Guards haben wenig von außen getroffen, konnten aber gut in die Zone ziehen und dann da abschließen - dass sich das nicht im Innenangriffsrating wiederspiegelt ist zwar ärgerlich, aber macht den Spielausgang vielleicht etwas besser für Dich zu verkraften.
Last edited by Awayfan at 6/30/2013 4:19:28 PM