dann mußt dir aber kritik von den Filz gefallen lassen, den ich würde den thread auch jetzt noch in 15minuten durchlesen können, und innerhalb von 2 minuten eine anständige Antwort auf die beine stellen können.
Und selbst wenn du diese 15minuten nicht hattest, dann hättest du es jetzt auch gut sein lassen können, oder es zumindest sachlich aufgreifen können.
zum "filz":
Und ja ich habe das Elend gewählt, ob du es glaubst oder nicht es gibt auch gute Gründe die für eine Wahl sprechen und die scheinbar auch die Wähler überzeugt haben. Klar sind wir innerhalb der NT ein team das sich auch gegenseitig vertraut und unterstützt, allerdings sind das auch nicht mehr als 10 Stimmen von denen du vielleicht nur 1-2 bekommen hast. Da bleiben dann immernoch 50 Stimmen die das Elend bekommen hat, und auch für den Wahlsieg benötigt hat.
Wenn du jetzt aber sagst, das sich dieser Filz gegen dich verschworren hat, und jetzt in nachhinein auf dich eintritt tut es mir leid dich enttäuschen zu müssen. Ich bin hier in sehr vielen threads vertreten und das sit sicher kein wunder das ich mich auch hierzu melde, acajou hast du angegangen und Lpunktelend ist auch ein aktiver Forumnutzer und ein User den diese Diskussion sicher auch betrifft.
Ich habe vor der Wahl aber auch gesagt, das wir zwei exzellente Kandidaten haben für diesen Posten mich dann aber für den entschieden den ich besser einschätzen konnte grade auch was die Arbeit in nationalteam angeht die sich doch an verschiedenen Stellen von der Arbeit in Verein unterscheidet. Zudem zeigt Engagement für das Nationalteam auch ein intresse für diesen Job, und nicht nur das Intresse als NT "angehimmelt" zu werden.