BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.9 > Saison 8

Saison 8

Set priority
Show messages by
This Post:
00
80272.58 in reply to 80272.57
Date: 5/19/2009 3:38:36 PM
Overall Posts Rated:
00
Dank dir. Dennoch muss ich meinem Team Glückwünsche aussprechen. Haben gekämpft wie Löwen und Sporting in die Verlängerung gezwungen. Nach kurzfristiger Führung ging es dann leider rapide bergab. Aber was soll man erwarten.

Glückwunsch an die Sieger!

This Post:
00
80272.59 in reply to 80272.58
Date: 5/19/2009 4:10:05 PM
KMS-Tulpen
III.13
Overall Posts Rated:
4040
@Jan: Evt. wäre Crunchtime angebracht gewesen, oder ?

Die Tulpen haben sich ins Halbfinale geschlichen. Jetzt kommt das Aus gegen die vielseitigen BBs. Frösche sind einfacher als Bären, die im letzten Viertel die Kangaroos ausboxten. So ein ZOO !

Es macht aber Laune, wenn alles an dem einen Spiel hängt. Und man bereitet sich doch etwas besser vor.

Wie sehen denn Eure Drafts aus ?

From: derDoc

This Post:
00
80272.60 in reply to 80272.59
Date: 5/20/2009 1:01:39 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15771577
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
gut sehen die Drafties aus, insbesondere, wenn man früh zieht ;-)

This Post:
00
80272.61 in reply to 80272.59
Date: 5/20/2009 3:18:30 AM
Overall Posts Rated:
00
Hatte das letzte Saisonspiel gegen Sporting auch mit Ruhig spielen gewonnen und bin das Risio eingegangen, um eine minimale Chance für das Spiel gegen Kaslewski zu erhalten. Konnte nicht ahnen, dass meine zwei bestenScorer ausfallen.

Im Nachhinein wäre es besser gewesen... ;)

This Post:
00
80272.62 in reply to 80272.61
Date: 5/21/2009 5:47:19 AM
KMS-Tulpen
III.13
Overall Posts Rated:
4040
Vor dem gleichen Problem stehe ich: Moti sparen oder Gas geben. Ohne höhere Moti keine Chance gegen den Dominator, aber Moti gespart und nicht ins Finale, wäre ebenso ärgerlich. Na, entscheide mich erst am Samstag, zumal die Bären immer stärker auftrumpfen. Eigentlich sind sie besser besetzt als ich, aber ich habe den Heimvorteil. Was ist der wert ?

Erst einmal sehen, ob heute im Freundschaftsspiel alle gesund bleiben ...

Ansonsten hoffe ich auf einen guten Pick im Draft. Die Liste ist erst einmal nicht schlecht, aber leider ziehe ich als Vorletzter. Leider ? 1. Platz in der Gruppe ist das bisher beste Ergebnis. Die Tulpenzwiebeln wachsen bei dem Wetter auch zu richtigen Granatäpfeln. Warten wir die Saison 9 ab.

Schönen Feiertag ! No alcohol allowed ! Championship !

From: derDoc
This Post:
00
80272.63 in reply to 80272.62
Date: 5/22/2009 3:07:42 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15771577
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Ich hätte mal eine Frage an "Erfahrenen" der Liga:

Im Draft Angebot habe ich einen 18 jährigen Spieler, der 5 Sterne A+ (also top) bringt, vom Potenzial aber nur 2 Bälle auf die Waage bringt. Ziehe ich da andere Spieler und evtl sogar 4 Sterne Spieler mit 3 Bällen Potenzial vor????

Mercie für die Antworten und viel Glück für die PO/PD.
der Herr Doktor

This Post:
00
80272.64 in reply to 80272.62
Date: 5/22/2009 9:07:40 AM
Overall Posts Rated:
00
Hey Tulpe,

bist Du Dir sicher mit dem Draft? Durch die Punktedifferenz ziehe ich doch als Vorletzter, oder? Dann müsste Sporting dran sein und dann Du.

Last edited by Jan Schrapnelle at 5/22/2009 9:08:28 AM

This Post:
00
80272.65 in reply to 80272.63
Date: 5/22/2009 9:13:18 AM
Overall Posts Rated:
00
Wenn es nach mir geht, dann ziehe erstmal die mit einem Punkt ;)

Ich mache das auch immer abhängig davon, für welche Position der Spieler bestimmt ist und ob ich ihn sommit auch gut trainieren kann (wenn man denn schon in eine Richtung beim Training tendiert). Ich richte mich generell erstmal nach der jetzigen Leistung und darauf folgt das Potenzial wie auch ein wenig das Alter. So spät wie ich ziehe, bringt mir das leider herzlich wenig... :(

This Post:
00
80272.66 in reply to 80272.64
Date: 5/22/2009 10:06:10 AM
KMS-Tulpen
III.13
Overall Posts Rated:
4040
Wäre mir recht, als 13. zu ziehn. Bringt vielleicht Glück. Man kann leider nicht mehr schauen, wie es in den letzten Jahren war. Ich glaube mich zu erinnern, dass bei Punktgleichheit erst der Platz und dann die kleinen Punkte entscheidend waren, aber das war auch schon in Saison 6 oder so.

@Doc: Verstärkungen bekomme ich keine, also ziehe ich Skill vor Potenzial, um höheren Sofortverkaufswert zu erzielen. Andere machen es anders, aber es dauert mir zu lange, Spitzen zu trainieren. Alles andere wäre großes Glück, wäre z.B. ein 18jähriger Superstar mit mehr als 6000 $ Gehalt in der Liste und alle vor mir würden sich verwählen. Früher habe ich gedacht wie Jan, aber ich hatte im letzten Jahr mit einem 18jährigen Überflieger mit 4.730 $ Gehalt Glück. Er ist trotz auf ihm zugeschnittenen Training aber noch immer nicht in der S5. Alles davor war daneben. Also will ich dieses Mal schnell alle versilbern, denn 2 seasons Zeit gebe ich mir nicht mehr.

This Post:
00
80272.67 in reply to 80272.65
Date: 5/22/2009 10:37:51 AM
KMS-Tulpen
III.13
Overall Posts Rated:
4040
Nachsatz: hab doch einen Weg gefunden, es heraus zu finden:

Die Kangaroos zogen letztes Jahr vor den Bellys wegen der kleinen Punkte, die Tulpen vor den Perversen, die Bären vor Jena jeweils dito. Also: freu-freu - ziehe als 13. .

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Letzte Meldung:

"Volksstimme" Karl-Marx-Stadt: :

Die Tulpen blühen am Dienstag in Mannheim - sensationeller Finaleinzug !

Last edited by Tulpe at 5/24/2009 5:00:11 AM

This Post:
00
80272.68 in reply to 80272.67
Date: 5/28/2009 1:06:13 AM
KMS-Tulpen
III.13
Overall Posts Rated:
4040
Die Presseerklärung trifft den Kern. Gutes Spiel meiner Mannschaft, aber Meister wird die SGM, weil sie über mindestens 2 herausragende Einzelspieler verfügt, während die Tulpen gleichmäßig besetzt ist, aber keiner solche entscheidenden Spiele mit Ausnahmeleistungen dominieren kann.

SG Mannheim legt im Finale vor
Die SG hat den ersten Schritt gemacht und führt in der Serie Best of three mit 1:0. Zu Hause konnten die Quadratestäter vor ausverkauftem Haus gegen die Tulpen aufgrund eines starken vierten Viertels mit 96:84 gewinnen.

Einziger Wermutstropfen ist die Verletzung von Youngster Cuno Hauptfleisch, der bislang eine großartige Saison gespielt hat. Somit fielen zwei Strating five Spieler verletzungsbedingt aus, da auch Marc Arnold Tix im letzten Spiel mit einer Bänderdehnung ausfiel.
Letzterer kann höchstwahrscheinlich jedoch am kommenden Samstag wieder auflaufen. Spätestens jedoch im finalen Endspiel einen Tag später!

"Wir haben heute gegen eine starke Tulpen-Mannschaft gespielt. Manager Tulpe hat seine Jungs bestens eingestellt, doch Rene Klabutschnig hat wieder einmal seine ganze Klasse bewiesen und in seinem jungen Alter die Verantwortung übernommen", so Teammanager Kaslewski. "Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dieser Saison und wollen jetzt natürlich auch Meister werden. Die Mannschaft ist gut drauf. Wir fühlen uns stark", so Power Forward Peter Prem.

Am Samstag fahren die Mannen um Trainer Caín Hëwez in die bereits jetzt schon ausverkaufte Tulpen-Arena. Ca. 2000 Mannheimer Schlachtenbummler werden mit von der Partie sein, wenn es heißt: "Hurra, hurra, die Mannheimer sind da...!"

Gratulation nach Mannheim, aber wir werden alles daran setzen, dass die Entscheidung erst am Sonntag fällt, um zusätzliche Einnahmen zu generieren.Und zusätzliches Sondertraining wäre auch nicht schlecht. Man kann von solchen Begegnungen nur lernen.

Advertisement