Hi!
Ich hatte hier schon mal gepostet, daß ich ein Verfechter einer "tiefbesetzten" Mannschaft bin. Aber da muss man ja auch erstmal hinkommen... Wenn man 8 oder 9 gute Jungs hat, dann stellen sich solche Fragen eben gar nicht.
Was mein Vorgänger hier geschrieben hat, kommt so ganz gut hin, denke ich. Kannst ja in den 2 Ligaspielen immer die Top Five spielen lassen und "Genau nach Aufstellung" einstellen. Dann wird die Top Five auch 36-40 min auf dem Platz sein, sofern nix unvorhergesehenes (Verletzungen, Fouls) passiert. Die 5 sollten aber auch eine gute Kondition ("akzeptabel" aufwärts) haben, sonst wird's eng... Vielleicht kannst ein paar der anderen 5 ja noch durch Training "hochpeppeln", sofern sie jung sind und ins Trainings-Konzept passen!? Im Freundschaftspiel lässt Du dann die "Loser Five" durchspielen und nimmst die Starter gar nicht mehr mit. So sollten Deine Top 5 einigermaßen die Form halten können und auch die Ersatz-5 noch durch ausreichende Freundschaftspiel-Minuten in Form bleiben, damit sie als Einwechsler in den Liagspielen nicht für einen völligen Einbruch sorgen.
Würde trotzdem versuchen, irgendwie noch an 2 oder 3 brauchbare Ersatzspieler zu kommen; vor allem auf den Positionen, wo Deine Starter Konditionsmängel haben!
LG Brett Pit