BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.2 > Saison 24 - Was'n los?

Saison 24 - Was'n los?

Set priority
Show messages by
From: Fonzi

To: Duck
This Post:
00
243655.60 in reply to 243655.59
Date: 6/29/2013 6:11:39 PM
UK Wildkitties
Bundesliga
Overall Posts Rated:
204204
Second Team:
Berlin Mavericks
Naja, bei den Ratings und der Minutenverteilung muss der Heimvorteil anscheinend schon ne ganze Menge ausmachen.

From: Janse

This Post:
00
243655.61 in reply to 243655.59
Date: 6/30/2013 5:55:49 AM
Crocodile Dunky
III.1
Overall Posts Rated:
24842484
Aber dann muss ich mir überlegen, nicht lieber jedes Auswärtsspiel abzuschenken, welches knapp ist. Auf neutralem Boden muss ich dieses Spiel (anhand der Ratings und Form meines Kaders) mit 15 (oder so) gewinnen.
Zu deiner Frage Duck: Die 3 Fouls deines Centers sind wirklich zu unglücklichen Zeiten passiert. Im ersten Viertel spielt er 6 Minuten, muss dann runter aufgrund von zwei Fouls. Kommt bei 9:xx im zweiten wieder rauf und macht bei 7:xx sein drittes Foul. Daher nur 8 Minuten in HZ 1.

Rechtschreibfehler sind kostenlos.
From: Ticco9

This Post:
00
243655.62 in reply to 243655.61
Date: 6/30/2013 6:01:40 AM
Olympic rebels
Bundesliga
Overall Posts Rated:
12571257
Second Team:
_Rebels_
Aber dann muss ich mir überlegen, nicht lieber jedes Auswärtsspiel abzuschenken, welches knapp ist.

Dann haste aber das Problem, dass zu den Heimspielen keine Zuschauer mehr kommen. Ich hatte gestern das 1.Heimspiel in dieser Saison nach einem Sieg im Ligaspiel zuvor und habe prompt 40k mehr eingenommen. Die Schwankungen sind da teilweise echt krass ;)

This Post:
00
243655.63 in reply to 243655.62
Date: 6/30/2013 6:05:48 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85368536
Second Team:
Korean S. Fighters
jo, bei mir sinds sogar 60k weniger nach 'ner Auswärtsniederlage gewesen. Ich denke, da lohnt sich mal langsam ein höherer PR-Manager, der das nen bissl auffängt ...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
243655.65 in reply to 243655.56
Date: 6/30/2013 7:00:38 AM
Overall Posts Rated:
231231
Ja, das haettest Du mir auch vorher sagen koennen. Schoene Schei**e, jetzt steht dieser Mistkasten hier im Lager. Wo wohnt noch mal der Hobbes? Da scheint ja mehr drin zu sein ...

Der Hobbes hat gestern eine große private Feier gehabt und viel Geld ausgegeben. Aber das war es wert. Heißt nur für dich: es ist nix mehr zu holen ;)

This Post:
00
243655.66 in reply to 243655.63
Date: 6/30/2013 7:47:00 AM
UK Wildkitties
Bundesliga
Overall Posts Rated:
204204
Second Team:
Berlin Mavericks
Kannst gern berichten, ob das was bringt. Bei mir waren es auch 60k weniger. Verwöhntes Fanpack. Und dann gibts für den Heimsieg noch nicht mal 5 Bälle im fan survey.

This Post:
00
243655.67 in reply to 243655.64
Date: 6/30/2013 3:13:13 PM
Crocodile Dunky
III.1
Overall Posts Rated:
24842484
Hach, die Ente und ihre (seine) Ironie. Jeden Tag hoffe ich hier auf einen deiner Beiträge.

Zurück zum Ernst: Hinten kackt die Ente :-)))) Man zeige mir das Phrasenschwein, dann schmeiß ich auch zwei Euro rein. Ach Mist, das waren nochmal zwei Euro.

From: Awayfan

This Post:
00
243655.68 in reply to 243655.67
Date: 6/30/2013 4:06:46 PM
BV99 Away
III.8
Overall Posts Rated:
77
Naja, mach' Dir mal keine Gedanken, die Ratings sind einfach Grütze. Von meinen Spielern (Starter und Backups) liegt der schlechteste Zonenwurf bei "überzeugend", der Frontcourt natürlich deutlich darüber. Warum dann nur ein "ausgezeichnetes" Rating rauskommt... keine Ahnung. Wahrscheinlich geht der Backcourt nicht ins Rating ein, macht dann aber bei mir doch die meisten Punkte innen. Ich muss mal schauen, ob das Jumper, Drives oder Dunks waren... interessehalber.

Ansonsten siehst Du auch, dass Deine Assists nur bei knapp mehr als der Hälfte Deines sonstigen Durchschnitts liegen... bei LI nicht ganz unwichtig.... Ich denke jedenfalls, dass das Ergebnis (abgesehen von den Ratings) ziemlich gut zum Spiel passte.

Und zu guter Letzt... Hast Du mit ner leeren Aufstellung gespielt? Das treibt bei mir nämlich die Ratings auch nach oben - ohne dass aber die Spieler besser werden.

Ok... hier die Schnellauswertung. Sehr viele erfolgreiche Guardabschlüsse in der Zone.

Leong: 3 Dunks, 1 harter Post Move, 2 Layup/ins, 1 "tankt sich durch"
Villaren: 4 Layups, 1 harter Post Move, 3 Dunks, 1 "tankt sich durch", 1 3er, 1 MD-Wurf
Röbel: 3 Layups, 2 Dreier, 2 MD-Wurf, 1 OR-Dunk.

Also.. die Guards haben wenig von außen getroffen, konnten aber gut in die Zone ziehen und dann da abschließen - dass sich das nicht im Innenangriffsrating wiederspiegelt ist zwar ärgerlich, aber macht den Spielausgang vielleicht etwas besser für Dich zu verkraften.

Last edited by Awayfan at 6/30/2013 4:19:28 PM

This Post:
00
243655.69 in reply to 243655.68
Date: 6/30/2013 4:29:49 PM
Crocodile Dunky
III.1
Overall Posts Rated:
24842484
Von meinen Spielern (Starter und Backups) liegt der schlechteste Zonenwurf bei "überzeugend", der Frontcourt natürlich deutlich darüber.
Bis auf eine Ausnahme ist das bei mir ebenfalls der Fall, sogar einer der beiden Back-Up-Guards hat ne 8. Dass du auf den Guard-Positionen besser aufgestellt bist, darüber brauchen wir nicht reden. Genauso wenig, dass ich Ihnen besser aufgestellt bin (vielleicht nur aufgrund der Form). Das ich dann mit meinen Guards nicht viel score gegen deine Guards ist verständlich. Aber warum genau hatten meine Bigmen keine Lust gegen eine deutlich schlechtere Verteidigung? Spätestens als einer deiner frühzeitig duschen ging.
Wahrscheinlich geht der Backcourt nicht ins Rating ein, macht dann aber bei mir doch die meisten Punkte innen
Davon bin ich überzeugt. Auch die IV bei Guards erhöht nicht dessen Rating. Nur wie genau verteidigt man dann ein LI, wo Guards punkten? 3-2?
Hast Du mit ner leeren Aufstellung gespielt? Das treibt bei mir nämlich die Ratings auch nach oben - ohne dass aber die Spieler besser werden.
Klar treibt das die Ratings nach oben. Macht aber doch meine Spieler besser. Einer meiner Jungs teilt sich seine Spielminuten auf 2 Positionen (bestes Beispiel sind Komboguards, je nachdem ob er einen klassichen SG oder PG zur Seite hat). Geht mir Vorgabe nicht, oder begrenzt.
Kondition musst du wohl auch lange trainiert haben, wenn drei deiner Jungs 45+ Minuten spielen ohne merkliche Verschlechterung.

PS: Glückwunsch. Bis zum Rückspiel :-)

Edith: danke für deine Auswertung. Und was heißt verkraften. Das hier ist ein Spiel :-) außerdem ist das wie beim pokern. Das "was wäre wenn" ist doch das schönste

Last edited by Janse at 6/30/2013 4:38:13 PM

Advertisement