Die Hornissen wiederum "freuen" sich, dass sie mittlerweile anscheinend denselben Prominentenstatus wie die Weltmeister erlangt haben und ein -aus meiner Sicht sinnfreies- CT reingedrückt bekommen und damit das zweite knappe Spiel diese Saison den Bach runtergeht (im ersten mach ich den Buzzerbeater nicht rein, im gestrigen bekomme ich ihn natürlich...)

Bisher also eine unbefriedigende Saison für mich, statt möglichem 5-0 steh ich mit 3-2 da, ein Gesamt FW-Verhältnis von 68-108 nach den 5 Spielen ist da sicher keine Hilfe....
Doniceguy, ist gar nicht "nice". Versteh das CT aber auch mal gar nicht. Hat zwar einen glücklichen Sieg gebracht (mit dem nicht unbedingt zu rechnen war), aber nu gibts im TV-Spiel (!) gegen die Birds (und wohl auch in den kommenden Spielen) wegen fehlender Moti auf die Glocke. Das ist natürlich doppelt schön, weil die Birds so schön Platz 1 geschenkt festigen können, nachdem ja am ersten Spieltag der TSV schon "nice" ein feines Korbverhältnis geschenkt wurde.
Getz aber genug gejammert: Man sieht sich im Laufe der Saison ja nochmal, die Einstellung fürs Rückspiel ist schon eingestellt und der ATV hat gratis einen neuen Rivalen gewonnen

PS.: Soviel Sportlickeit muss sein: Glückwunsch zum Sieg! Wer gewinnt hat letztendlich Recht
Last edited by derDoc at 1/12/2014 12:42:25 PM