3 siehe start. Besser geht's als Aufsteiger doch gar nicht und dazu n bot im pokal
Zu Saisonbeginn eine Standardaufstellung machen! Zu Saisonbeginn eine Standardaufstellung machen! Zu Saisonbeginn eine Standardaufstellung machen! Zu Saisonbeginn eine Standardaufstellung machen! Zu Saisonbeginn eine Standardaufstellung machen! Zu Saisonbeginn eine Standardaufstellung machen! Zu Saisonbeginn eine Standardaufstellung machen! Zu Saisonbeginn eine Standardaufstellung machen! Zu Saisonbeginn eine Standardaufstellung machen! Zu Saisonbeginn eine Standardaufstellung machen! Zu Saisonbeginn eine Standardaufstellung machen! Zu Saisonbeginn eine Standardaufstellung machen!
Sagt mal, bürgert sich das jetzt ein, für einen regulären Spieltag (also nicht für Trainingsspiel am Donnerstag!) Wegwerfspieler einzukaufen, die nach dem Spiel wieder entlassen werden? Das ist mir diese Saison schon in der II. Liga aufgefallen, macht man das jetzt auch in der BuLi so?(52313641) - (47865563)
Letztlich ist das bei meinem Viktor Hoedel (48824745) gestern auch passiert. So schlecht ist er nicht, dass er schon in Rente müsste. Ich mochte ihn sehr, auch wegen PS 13. Schon schade, sowas ...