Wieso Rücktritt? Ich habe mich doch nun schon vom unbeliebtesten zum zweitunbeliebtesten NT-Manager der Welt hochgeschlafen. :-)Was ist denn das für ein schrecklicher Titel?! "Zweitunbeliebtester"..... Wie ist das eigentlich auf internationaler Ebene, musst Du da auch mit mindestens 3 Spielern antreten, damit das Spiel normal gewertet wird? Dann hast Du ja heute Abend noch ordentlich zu scouten. Nimm Dir bitte dafür wenigstens 10 Minuten Zeit oder lass Dir paar Namen zuarbeiten. :-D
Wieso Rücktritt? Ich habe mich doch nun schon vom unbeliebtesten zum zweitunbeliebtesten NT-Manager der Welt hochgeschlafen. :-)
Wieso Rücktritt? Ich habe mich doch nun schon vom unbeliebtesten zum zweitunbeliebtesten NT-Manager der Welt hochgeschlafen. :-)Was ist denn das für ein schrecklicher Titel?! "Zweitunbeliebtester"..... Wie ist das eigentlich auf internationaler Ebene, musst Du da auch mit mindestens 3 Spielern antreten, damit das Spiel normal gewertet wird? Dann hast Du ja heute Abend noch ordentlich zu scouten. Nimm Dir bitte dafür wenigstens 10 Minuten Zeit oder lass Dir paar Namen zuarbeiten. :-DIch suche noch nach einer Möglichkeit, mit meiner Münze zwischen mehr als 2 Spielern gleichzeitig zu entscheiden. :D
Ne, aber du: (http://wuerfel.faroul.de/pics/Wuerfel_29.jpg)
Heute gehts los. Eure Tipps?Presseartikel zur Nati: (210481.5)Und die Pressemitteilung zum Spiel findet ihr direkt bei der NT.
Über 40% nach dem Spiel! :-D
Über 40% nach dem Spiel! :-DSollte realistisch sein, fall er gewinnt