Also ich finde, es ist jeden selbst überlassen spiele absichtlich zu verlieren, um im endeffekt mehr rauszuholen.
Klar ist es jedem selbst überlassen, das zu tun was für ihn am Besten ist - das ist vollkommen legetim und das würde ich auch so machen!!!
Aber darum geht es mir auch garnicht und es geht mir auch nicht um CT oder TIE, es geht mir darum das so wie der Spiel-Modus aktuell durchgeführt wird erstens nicht Gerecht ist und zweitens auch noch so unrealistisch (bescheuert) ist das ein Team eher versuchen wird auf einen Platz in der Relegation zu kommen als auf Platz 5 oder in die PlayOffs auf Platz 4, da es so im Moment mehr Spiele bekommt...
Dieser Spiel-Modus stellt ja jeden sportlichen Ehrgeiz auf den Kopf und wird auf Dauer, da bin ich mir sicher, nicht der richtige Weg sein - weil dadurch wird sich eine Mannschaft ab einem gewissen Zeitpunkt in der Saison anfangen zu überlegen ob sie in den PlayOffs eine Chance hat Meister zu werden und wenn nicht, eher versuchen in der Relegation 3 sichere Spiele mitzunehmen und dadurch Erfahrung und Geld für die nächste Saison zu sammeln...