BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.6 > Pokal Saison 15

Pokal Saison 15

Set priority
Show messages by
This Post:
11
173424.6 in reply to 173424.5
Date: 2/4/2011 9:41:30 AM
Overall Posts Rated:
14871487
Aus aktuellem Anlass jetzt wieder ein Ausblick auf die nächste Woche anstehende 4. Pokalrunde in Saison 15:

gegen Bundesliga:

Massendefekt 67 -- Waschhaus Warriors

gegen vierte Liga:

The Rudy-Gays -- Eperaner Baskets
Jena Paradizer -- Asseln Hills Tigers
Red Froggs -- BC Ironies
SV Sachsenring -- Alfreds Spaten
Kurti Pwnage and the boun... -- Olodum de Bahia

gegen fuenfte Liga:

schnickser.de -- Mountain Leutherheide (Bot)
Missing Links Manderscheid (Bot) -- Dynamo Steintor
Stuelpnerschuetzen -- Flood Neuköblitz (Bot)

gegen sechste Liga:

Uptowners Jetzelsberg (Bot) -- Sendlinger Sandler

Neben den Warriors, die wohl eine ziemliche Hammerwoche vor sich haben wie dameisel treffend beschrieben hat, sind wohl auch einige der Viertiligisten nicht zu unterschätzen. Geradie Red Froggs und Spaten scheinen aber auch hier Glück gehabt zu haben.

Allen verbliebenen Mitstreitern, insbesondere redshark viel Erfolg. Wäre doch sehr cool, wenn aus der III.6 jemand einen solchen Gegner annähernd vor Probleme stellen könnte...

This Post:
00
173424.7 in reply to 173424.5
Date: 2/4/2011 3:45:31 PM
Overall Posts Rated:
00
ich hau se einfach alle wech...

so schaut´s aus, Moti ist eh überbewertet...

Brauch auch meinen verletzten SG net, Weicheier sind nichts für die Warriors. Geht zusätzlich in der Woche auch noch gegen den Rivalen und ins Fernsehen...

Edith: habe gerade gemerkt, dass mein Rivale in dieser Saison auch noch die Schnickser sind, so ein Scheiß. Zu Kraken Zeiten warens noch die...

Last edited by redshark at 2/4/2011 3:47:33 PM

This Post:
00
173424.8 in reply to 173424.7
Date: 2/4/2011 4:11:00 PM
Overall Posts Rated:
3939
Aua, du bist auch noch der Rivale der den Froggs O_o...das ist wirklich ein böses Programm die WWoche.

Da würde mich mal wirklich dein Moti-Plan interessieren. Bis zu unserem Duell ists ja noch lange hin, vllt. verräts dus mir per PM.

This Post:
22
173424.9 in reply to 173424.8
Date: 2/11/2011 7:30:11 PM
Asseln Hills Tigers
II.1
Overall Posts Rated:
5757
so....ruhig geworden hier im karton! werd versuchen mich hier mal n bisserl mehr einzubringen, deshalb hier, in guter alter eperaner-tradition: die 5. Pokalrunde

gegen dritte liga

Sternenkinder -- Red Froggs

Braunschweig Lions -- Eperaner Baskets

Asseln Hills Tigers -- Bembeltown Beatnix

gegen vierte liga:

Dynamo Steintor -- Fürsti Bulls

Schwaben 99er -- Alfreds Spaten

Köln Hornets -- Stuelpnerschuetzen

gegen fünfte liga:

schnickser.de -- Young Life Feuersbach

Beavers Borgau -- Sendlinger Sandler

ausgerechnet die beiden spitzenreiter bekommen es mit den bots zu tun...das machts den jeweiligen verfolgern nicht leichter! klare angelegenheiten...

gegen die viertligisten sieht die sache schon nicht mehr sooo klar aus. die stülpner werden gewinnen,da heimspiel, und beim gegner lediglich die erste 5 recht gut...
den spaten wird der einzug in die nächste runde auch net geschenkt. die schwaben 99ers sind zwar nur im mittelfeld ihrer liga, derzeit aber wohl volle konzentration auf den pokal. wird ne enge geschichte,starke erste 6 des gegners...dennoch, zusammen solls doch weitergehen ;) sieg spaten (wenn sie wollen!).
für steintor dagegen wirds wohl die letzte runde sein, spielen auswärts und der gegner ungeschlagen erster und mit nem ausgeglichenen, evtl schon drittligareifem kader...

zu den spielen gegen die drittligisten. was mich angeht, habe meine strategie für folgende woche noch nicht festgelegt...gegner scheint schlagbar, is aber n auswärtsspiel und sowas kann die moti auch mal schnell kaputt machen...mal gucken.
die eperaner baskets haben nen komisch aufgestellten gegner. die 5 topverdiener sind 3 center und 2 pgs (3 mehr als 55 k) allerdings alle mit schlimmer form. danach gähnende leere.crischu machts,auch weil heimspiel.
die froggs müssen sich fragen, was sie wollen. gegner sternenkinder mit nem guten (bzw teuren) kader, wichtiger mann aber verletzt. aber auch bei den froggs fallen zwei wichtige leute aus, dazu mit 2 richtungsweisenden spielen in der kommenden spielwoche.wird eng,weiß net ob die froggs da auf sieg spielen werden, aber auch hier ein heimspiel. eng!

hoffe crischu ist eingermaßen einverstanden ;) wenn nicht, lasst hören!

This Post:
11
173424.10 in reply to 173424.9
Date: 2/14/2011 12:38:23 PM
Stuelpnerschuetzen
III.12
Overall Posts Rated:
3131
Habe für die 3 Fleißarbeiten erst einmal 3 Bienchenpunkte verteilt. Der Eperaner war ja noch gar nicht gewürdigt für seine Beiträge hier in puncto Pokalvorschau.

Ja, mein Team sollte es schaffen, aber wichtiger wird der Klassenerhalt. Bin mir noch nicht sicher, was ich mir für mein Gespartes noch anschaffe. Aber ohne Neuen wird es schwer.

This Post:
00
173424.11 in reply to 173424.9
Date: 2/14/2011 3:55:06 PM
Overall Posts Rated:
3939
Sehr schön die Pokalduelle unter die Lupe genommen, von mir dafür auch ein +1 :)

Ich bin, wie Sendlinger bestimmt auch, natürlich hoch zufrieden mit der Auslosung.
Unsere Duelle danach mit den direkten Verfolger des anderen (ich gg. den 2., Eperaner; Sendlinger gg. den 2.,die Warriors) sind daher wirklich ungünstig für die Verfolger und evtl. ist uns der erste Platz nach den Spielen für einen von uns beiden schon so gut wie sicher.

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg im Pokal!

Last edited by dameisel at 2/14/2011 3:58:55 PM

This Post:
00
173424.12 in reply to 173424.11
Date: 2/22/2011 11:20:42 AM
Overall Posts Rated:
3939
So die wichtigste Pokalrunde der Saison steht an, es geht um das dritte Spiel nächste Woche. Da sich noch keiner bereit erklärt hat, versuche ich mal mein Glück:
(zu den Quoten: ich habe die Formel von bwin genommen (1/(Siegchance*1,08)*100))

Dynamo Steintor -- Bad Oldesloe Brewers (III.11 ; 2. Platz; 9-2 Siege)

Nach Siegen im Pokal bei einem Zweitligisten und gegen den 1. der anderen Gruppe geht BOB als klarer Favorit in sein Heimspiel. Auch die Form scheint beim Gegner einen Hauch besser zu sein. Die einzige Hoffnung scheint hier eine schlechte Motivation nach dem Programm. Sollte Steintor nicht sein Wochenprogramm auf dieses Spiel ausgerichtet haben, wird es sehr schwer.
Wettquoten: 3,7 : 1,23 (25%)

Stuelpnerschuetzen -- SSV Waschbären Naumburg (II.3 ; 5. Platz; 4-7 Siege)

Auswärts, Gegner mit "leichtem" Vorprogramm & guten Formwerten... Auch hier sind die Schützen leider Aussenseiter, selbst wenn man eine gute Form vorzuweisen hat.
Wettquoten: 4,63 : 1,16 (20%)

Sendlinger Sandler -- something is wrong (II.1 ; 4. Platz, 6-5 Siege)

Das Lordduell ist machbar für die Sendlinger, auch wenn es kein Zuckerschlecken wird. Die Frage ist ob rechtzeitig Ersatz beschafft werden sollte nach dem Verkauf des Guards. Sollte dies gelingen, dann stehen die Chancen nicht allzu schlecht, aber richtig gut auch nicht. Allerdings wäre das Spiel ein Gratmesser für die Zweitligatauglichkeit. Wenn nicht Sandler, wer sollte sonst?
Wettquoten: 2,89 : 1,36 (32%)

F C Schalke 04 (IV.48, "Neuling") -- Eperaner Baskets

Hier muss man nicht viel zu sagen. Alles andere als ein Sieg, selbst mit 2 Lucky Fans, wäre eine Enttäuschung.Der Manager ist seit weniger als eine Saison dabei, sein bester Spieler verdient 10k.
Wettquoten: 6,60 : 1,08 (88%)

schnickser.de --- Kamikaze Kassel (frisch verbotet)

Ich hab Glück gehabt (auch wenn es so schon machbar war). Direkt vor dem Duell ist das Team ein Bot geworden, seine Innenspieler mit Zonenwurf bis zu fabelhaft sind auf der TL [player=http://www.buzzerbeater.com/player/4594920/overview.aspx], ich denke die Motivation wurde ja auch wieder auf 5 gesetzt. Alles in allem, auch wenn es auswärts ist, sollte das eine klare Sache werden.
Wettuquoten: 1,01 : 11,57 (92%)

Das spannenste Spiel werden die Sandler haben, der Rest wäre eine große Überraschung.
Ich würde mich übrigens freuen, während der Livespiele euch auch mal im Chat anzutreffen :)

Last edited by dameisel at 2/22/2011 11:24:28 AM

This Post:
00
173424.13 in reply to 173424.12
Date: 2/22/2011 11:51:19 AM
Overall Posts Rated:
381381
something is wrong ist stark, ich sach et euch...hab mir gerade meine Abreibung abgeholt....

This Post:
00
173424.14 in reply to 173424.13
Date: 2/22/2011 12:18:27 PM
Overall Posts Rated:
3939
allerdings mit Heimvorteil, mehr Einsatz und du bist Manndeckung gegen die Motion gegangen. Ich würde dich ungefähr gleich stark einschätzen wie der unser Rückkehrer von oben ;)
Aber du hast natürlich Recht, Favorit ist der Zweitligist schon.

This Post:
00
173424.15 in reply to 173424.14
Date: 2/22/2011 2:53:57 PM
Overall Posts Rated:
381381
er hat aber drei schwere spiele die Woche, erst gegen mich, dann heute ist er in OT und dann die Sendlinger...ich geh davon aus, er hat den Pokal abgeschrieben...die 2 Ligaspiele hat er jedenfalls nicht abgeschenkt...

This Post:
00
173424.16 in reply to 173424.15
Date: 2/22/2011 3:11:47 PM
Overall Posts Rated:
3939
achso, ich hab erst verstanden, Sendlinger hat noch geringere Chancen als ich sie prognostiziert hab.

Advertisement