BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Strategie: Best of 3

Strategie: Best of 3

Set priority
Show messages by
This Post:
00
190183.6 in reply to 190183.5
Date: 7/21/2011 5:44:08 PM
Essen Eagles
III.9
Overall Posts Rated:
77327732
Second Team:
Huttrop Hornets
Als Heimteam im zweiten Spiel ? Auch wenn jetzt meine Ligakollegen aufmerksam mitlesen, aber ich würde immer CT spielen ! Gerade wenn man auf Augenhöhe mit dem Gegner ist. Es gibt ja nur zwei Szenarien :

1 Spiel verloren:
Man hat keine Wahl - alles oder nichts !

1 Spiel gewonnen
Kein Risiko eingehen - Serie zu machen ! Zumal der Gegner nach der Niederlage im ersten Spiel eh CT spielen wird.

Wenn der Gegner stark unterlegen sein sollte und man sicher ist auswärts im dritten Spiel zu gewinnen, können risikobereite Naturen natürlich versuchen die Einnahmen des dritten Finales einzustecken indem sie mit weniger Einsatz antreten.

Last edited by EGM-Essener at 7/21/2011 5:47:30 PM

This Post:
00
190183.7 in reply to 190183.6
Date: 7/23/2011 6:10:32 AM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72987298
Second Team:
Black Forest Boars
ich hab in meinen 3 relegationsspielen jedesmal CT gespielt. beim ersten auswärts eine aufs maul bekommen. das zweite zuhause dann eingetütet und im dritten dann auswärts den klassenerhalt klargemacht. das risiko von nicht-CT gehe ich in solchen fällen nicht ein. ausserdem hab ich die letzten 2 wochen formtraining betrieben. was als auswirkung 10 mal ne 9er und 1 mal ne 8er form in den letzten 2 entscheidenden spielen hatte.

was ich als wichtiger bei gleichstarken oder nahezu gleichstarken teams erachte, ist die taktik. hätte ich im letzten spiel nicht 1-3-1 gespielt, würde ich nächste saison dir die tour vermaseln ;) aber so war die umstellung auf diese deff das entscheidende.