Ich denke, das Minutenmanagement ist noch mit das beste Argument, mal ein Spiel abzuschenken. Aber mehr als 2 sollten das pro Saison auch net sein, weil dann mach ich mit meinen Minuten was grundlegendes falsch.
Mein Saisonziel muss ja klar der Wiederaufstieg sein. Natürlich hat keiner Bock auf ne Fahrstuhlmannschaft... und es is derbe frustrierend, wenn man immer ewig in einer Liga rumgammelt.
Aber es geht, auch wenns Zeit braucht. Ich musste auch erst einige male scheitern, bis ich aufgestiegen bin.
Die ersten beiden Aufstiege waren auch jeweils nur 1 Saison lang.
Mein letzter Ausflug wurde zu Platz 6 + gewonnene Relegation. Die Saison danach war leider total fürn Eimer. Ich war 2 Wochen im Urlaub in Brasilien und hatte wider erwarten kein Internet. Zudem habe ich 2 Spiele mit 2 Punkten und 2 Spiele mit 4 Punkten verloren. Wenn man jetzt bedenkt, dass ich wegen dem Korbverhältnis abgestiegen bin, dann sieht man erstmal, wie ärgerlich das ganze eigentlich war. Dann kommt noch dazu, dass ich mit meinem 9:13-record in jeder Conference jeder zweiten Liga mindestens den 7. Platz belegt hätte, in einigen sogar Platz #6.
Aber nachdem bei mir eben keiner abgeschenkt hat, hat es mich dann ganz dumm erwischt.
Mein Team ist eigentlich ein mäßiges Zweitligateam, mit dem aber die Relegation drin ist. Und das is der Anfang. Dass man nicht gleich nen Durchmarsch hinlegt, sollte ja klar sein, aber so ganz den Kopf in den Sand stecken muss mna ja auch nicht :)
Ich bin Franke, ich kenne mich mit auf- und absteigen aus :D