Mich würd ja mal interessieren, wellchen "anderen" diejenigen meinen, die für keinen der Favoriten gestimmt haben
alle anderen zusammen! Erschien mir die bessere Wahl als diese 3 Pfeifen, von denen ich noch nie gehört habe =P ;-)
Der MVP sollte schon von einem Playoffteam kommen, weshalb ich den Rest einfach mal ausblende, auch wenn da gute Jungs dabei sind. Man möge es mir verzeihen. Aus Blau kann nur einer vom Saustein MVP werden, wir anderen haben zu schlechte Bilanzen und/oder unsere Spieler zum Teil zu wenig in der Liga spielen lassen. In Rot kämen zwar 2-3 Teams in Frage, aber eigentlich kann es nur vom Thes und seinen Hornyballers sein. Begründung: er hat eure starke Gruppe (ausgeglichene Bilanz = Platz 6) gewonnen und, für mich auch etwas überraschend, die stärkste Bilanz der ganzen Liga vorzuweisen. Für mich kommt der MVP also wenn dann aus seinem Team. Allerdings hab ich seine Spiele zu wenig verfolgt, um zu sagen, wer der wichtigste Baustein ist. Der Ligaführende in Punkten ist sicher nicht die verkehrte Wahl :)