ich bin mir net sicher, ob nen Überflieger wirklich auf 100 Skillpunkte kommt. Also mein Seis war MVP und bei dem hatte ich dann schon Probleme, ihn weiter zu trainieren als er bei ca. 105 war. Kann aber auch sein, dass man dann so nen Supderduperübertrainer braucht, den ich aber nicht habe und wohl nie haben werde bei den Preisen.
Buzzerbeater-Topspiel war für mich weniger relevant, genauso wie mich GrandPrix net interessiert. Fußball-EM hab ich das ganze deutsche Spiel angeschaut und auch ne Hälfte vom Niederkändischen. Die Tatsache, dass ich das alles an einem Samstagabend um 2:07Uhr schreibe, lässt darauf schließen, dass ich heute extra aufs weggehen verzichte, aber noch wach bin.
Hab mir schon mein Paul-Pierce-Finals-MVP-2008-Shirt angezogen, dass mir mein Bruder aus den USA mitgebracht hatte damals. Neben mir liegt mein Retro Black Authentic PP-Trikot und mein "Got banners?!"-Shirt. Um das Paket zu vollenden ist noch mein Celtics-Logo-Shirt, mein Turnbeutel und mein Paul Pierce Gameball in Reichweite! :D GAME 7 ICH KOMME!
Last edited by spubbl at 6/9/2012 8:08:16 PM