Yeahh!!! Hätt ich nicht gedacht, aber ich hab die Bochum Crocs im Rückspiel schlagen können. Jetzt bin ich gespannt wie das in der Tabelle eingepflegt wird... Das Hinspiel hatte Bochum mit 12 gewonnen, ich jetzt das Rückspiel mit 5. Somit geht ja der direkte Vergleich an die Crocs. Da ich aber mittlerweile das bessere Kobverhältniss habe könnte es ja auch sein dass das hier zuerst zählt, und ich damit vorn wäre. Würde ich zwar nicht gut finden, mMn sollte bei sowas immer der direkte Vergleich den Ausschlag geben, aber theoretisch ist es möglich.
Habt ihr dazu ne Meinung? Würd mich auch freuen wenn sich einer der etablierteren hier zu der Finanzfrage von mir äussert die ich oben gestellt hatte...und wenn ihr nur sagt das ihr es nicht wisst. Danke.
Seit dem Einkauf von Jacek Sudzinski (vor genau einem Monat) hab ich jetzt sieben Ligaspiele in Folge gewonnen, mit Trainingsspielen 11 in Folge, so langsam hab ich n Lauf...der aber wohl gegen die Rokks enden wird. Oder vielleicht ja auch nicht...? ;)
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9