BuzzerBeater Forums

BB Österreich > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: S.Bock
This Post:
00
93397.6 in reply to 93397.5
Date: 6/4/2009 1:28:18 PM
Overall Posts Rated:
722722
Servus zusammen!

Es wird Zeit für etwas Pepp im Wahlkampf... da kommt doch ein dahergelaufener Franke gerade recht. Ein Deutscher in Österreich... muss das sein? -- Naja, als Franke liegt mir Österreich jedenfalls näher als das Preußen-Team ;-)

In den letzten 2 Saison hab ich mich als 2. Berti Vogts in Schottland versucht und das Team von Platz 64 auf 54 der Weltranglisten geführt. Mit nur 14 aktiven Teams steht Schottland also vor Österreich (141 Teams). Das darf nicht sein!

Mein Ziel ist es, Spaß in die österreichische NT zu bringen. Wir brauchen ein buntes Foren. Presseberichte, Trash Talk, Tippspiele, MVP-Wahlen etc. Dazu brauchen wir ab und an mal einen Sieg. Dass das auch mit schwächeren Teams geht hab ich in Schottland gezeigt.

Mein Club-Team (Bock-Bier-Boys) ist von der 4. bis in die 2. Liga gezogen und läßt es sich dort jetzt gut gehen... ideale Voraussetzungen, um ein NT zu coachen. Das Ganze möchte ich mit Euch zusammen angehen! Einige kennen mich vllt. aus dem deutschen-global Forum bzw. haben schon in unserer International Private League (Simplebox, Korbblüter) mitgemacht.

Kommt mit Fragen und Ideen und dann wählt mich einfach mal und wir sehn, was passiert!

This Post:
00
93397.7 in reply to 93397.6
Date: 6/4/2009 2:00:01 PM
Overall Posts Rated:
153153
Hallo ihr Lieben!

Ich (Pino) möchte zusammen mit 3D (Dennis Scott Magic) als Nationalteamtrainer Österreichs kandidieren!

Ich bin 18 Jahre, in 2 Wochen mit der Matura fertig und hab dann 6 Monate sehr sehr wenig zu tun, da ich im Jänner 2010 erst einrücken muss. Zeit genug für Buzzer ;)

Ich bin nun schon einige Saisonen dabei und bin vorallem was Taktik und Spielverständnis anbelangt sehr kompetent. Um etwas Selbstlob zu fabrizieren, Meister wird auch nicht jeder ;)

3D und ich hätten beide gleich großes Mitspracherecht und sind uns sicher, dass wir zu zweit noch bessere Entscheidungen treffen können im Sinne unseres Nationalteams!
Ohne euch geht es natürlich auch nicht. Wenn wir auf eure Unterstützung zählen können, müssen wir einfach wieder dafür sorgen, dass unser geliebtes NT-Team wieder Fuß fasst und nach vorne kommt.

Somit würden wir uns sehr über eure Stimme freuen, und bitte fragt mich oder 3D ruhig, wenn es Fragen jeglicher Art bezüglich Buzzer gibt ;)

Euer Meister, bzw Vizemeister!