BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 26 - Können Birds fliegen?

Saison 26 - Können Birds fliegen?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
251989.60 in reply to 251989.59
Date: 1/8/2014 1:03:42 PM
Overall Posts Rated:
77
Das sieht doch im Moment ganz gut aus. Aber wenn ich mir die Gehaltslisten so ansehe, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass ich gerade die beste Platzierung der Saison innehabe. Deshalb: "Kann bitte irgendwer die regular season abpfeifen?" ;-)

This Post:
00
251989.61 in reply to 251989.57
Date: 1/8/2014 2:58:49 PM
Overall Posts Rated:
151151

Spätestens in Oldenburg muss aber der erste Sieg her...

es müssen vor allen dingen höhre gesteckte ziele her
moin moin und viel spaß noch...

This Post:
00
251989.62 in reply to 251989.61
Date: 1/9/2014 1:12:14 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15771577
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
pöser, pöser tanker...oder haste die Lust verloren?

This Post:
00
251989.63 in reply to 251989.62
Date: 1/9/2014 5:39:49 AM
Overall Posts Rated:
151151
eher 2teres.
getankt habe ich noch nie. TIE deals habe ich noch nie gemacht. erfolgreich war ich auch noch nie. vielleicht besteht ja ein zusammenhang
aber ich möchte nicht noch ein posting zum dauerbrennerthema "realismus + co." machen. mir hat dieses spiel mal sehr viel spaß gemacht und das ist halt momentan nicht mehr so. vielleicht ja "demnächst" wieder. in liga V, oder so...

This Post:
11
251989.64 in reply to 251989.63
Date: 1/9/2014 10:34:25 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15771577
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Schade...
So unerfolgreich warst Du ja auch nicht, immerhin hast Du - im Gegensatz zu Will- schon die Hornissen vernascht

This Post:
00
251989.65 in reply to 251989.64
Date: 1/9/2014 6:47:34 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84968496
Second Team:
Korean S. Fighters
+1

@graipfruit: schade. Warst immer nen netter Kollege hier bei BB ... hoffe, du dümpelst nen bissl rum und kommst dann nach nen paar Saisons wieder aktiv dazu. Aca wollte ja auch aufhören und hat sich dann doch für 'ne Auszeit entschieden und mischt jetzt wieder - scheinbar mit Spaß - mit

Also: bleib uns erhalten

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
251989.66 in reply to 251989.65
Date: 1/11/2014 12:55:27 PM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
383383
Second Team:
Die Kupferchen
Das 27ste Dingsbums mit den Nussknackern. Ick freu mich!

Nach bisher nur einem Sieg aus 4 Spielen muss ausgerechnet gegen den Rivalen unbedingt der Sieg her. Doch auch wenn es letzte Saison zu Hause gegen die Nussknacker nichts zu holen gab, so sollen die Fans in dieser Saison begeistert werden und an alte erfolgreichere Zeiten angeknüpft werden. Derzeit passen Ansprüche und Wirklichkeit nicht zusammen, doch vielleicht führt ja das Spiel gegen die Nussknacker eine Wende herbei.

:-D

This Post:
00
251989.67 in reply to 251989.66
Date: 1/11/2014 2:57:35 PM
Overall Posts Rated:
213213
Das 27ste Dingsbums mit den Nussknackern. Ick freu mich!

Nach bisher nur einem Sieg aus 4 Spielen muss ausgerechnet gegen den Rivalen unbedingt der Sieg her. Doch auch wenn es letzte Saison zu Hause gegen die Nussknacker nichts zu holen gab, so sollen die Fans in dieser Saison begeistert werden und an alte erfolgreichere Zeiten angeknüpft werden. Derzeit passen Ansprüche und Wirklichkeit nicht zusammen, doch vielleicht führt ja das Spiel gegen die Nussknacker eine Wende herbei.

So viel zum Thema "Anspruch und Wirklichkeit"! :-/
Im 3. Viertel bei unter 30 Punkten rumgurken, das ganze mit höherem Einsatz, einem SF mit recht starkem Zonenwurf heute gegen einen Pointguard und einem eigentlich recht starkem Innenangriff (10 Hoch nach der Bewertung) sucht nach einer Erklärung. Macht allein das Erraten der Angriffstaktik so viel aus? Die Vorstellung heute war unter aller Sau - da muss man bei dieser ausgeglichenen Truppe gleich übles befürchten.

Allerdings gehts den Ghosts auch nicht besser. Heimniederlage gegen Iserlohn. Und sie liegen auch mit dem eigentlich etwas besseren Angriff und auch leicht besserer Defense zwischenzeitlich mit fast 20 Punkten hinten.
Die Ghosts verschätzten sich in der Taktik des Gegners - vermutlich ist der Einfluss dieses neuen Features doch größer als gedacht (und kommuniziert...).

This Post:
00
251989.68 in reply to 251989.67
Date: 1/11/2014 9:05:04 PM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
383383
Second Team:
Die Kupferchen
Da hatten sich alle auf ein spannendes Spiel gefreut und dann sowas: Die Nussknacker befinden sich genau beim Rivalenspiel in einer Formkrise. Sonstige Topspieler wie Rekstas und Medel verweigerten ihre üblichen Leistungen abzurufen. Auch Manager und Trainer Bruno Borelli scheint keine Lösung zu haben, um die Mannschaft wieder auf die richtige Spur zu bekommen.

Das Spiel zeichnete sich durch eine beinharte Defensivarbeit beider Mannschaften aus, was sich in einem Spiel mit nur wenigen Punkten widerspiegelte. Aufgrund der Formkrise wurde aus dem dekonstruktiven Spiel auch noch ein Eindeutiges und das vierte Viertel wurde von den meisten Fans der Nussknacker zur vorgezogenen Heimreise und von den meisten Fans der kupfernen Kerle zum vorzeitigen Feiern des Derbysieges genutzt.

Aus Kupferhausen wurden ausgelassene Fanpartys bis in die späte Nacht vermeldet.

This Post:
00
251989.69 in reply to 251989.68
Date: 1/12/2014 5:55:22 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15771577
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Die Hornissen wiederum "freuen" sich, dass sie mittlerweile anscheinend denselben Prominentenstatus wie die Weltmeister erlangt haben und ein -aus meiner Sicht sinnfreies- CT reingedrückt bekommen und damit das zweite knappe Spiel diese Saison den Bach runtergeht (im ersten mach ich den Buzzerbeater nicht rein, im gestrigen bekomme ich ihn natürlich...)

Bisher also eine unbefriedigende Saison für mich, statt möglichem 5-0 steh ich mit 3-2 da, ein Gesamt FW-Verhältnis von 68-108 nach den 5 Spielen ist da sicher keine Hilfe....

Doniceguy, ist gar nicht "nice". Versteh das CT aber auch mal gar nicht. Hat zwar einen glücklichen Sieg gebracht (mit dem nicht unbedingt zu rechnen war), aber nu gibts im TV-Spiel (!) gegen die Birds (und wohl auch in den kommenden Spielen) wegen fehlender Moti auf die Glocke. Das ist natürlich doppelt schön, weil die Birds so schön Platz 1 geschenkt festigen können, nachdem ja am ersten Spieltag der TSV schon "nice" ein feines Korbverhältnis geschenkt wurde.

Getz aber genug gejammert: Man sieht sich im Laufe der Saison ja nochmal, die Einstellung fürs Rückspiel ist schon eingestellt und der ATV hat gratis einen neuen Rivalen gewonnen

PS.: Soviel Sportlickeit muss sein: Glückwunsch zum Sieg! Wer gewinnt hat letztendlich Recht

Last edited by derDoc at 1/12/2014 12:42:25 PM

From: Robard

This Post:
11
251989.70 in reply to 251989.69
Date: 1/13/2014 4:09:08 AM
Overall Posts Rated:
301301
Wenn du die neue CT Prominenz bist bin ich wohl der Gruppenprügelknabe, dem man noch schnell eins reinwürgen will bevor man seine Spieler verkauft...nicht wahr Wattn Gsuffa Hustlers? ;)

Am Sa gabs dann aber doch den lange erwarteten ersten Zweitligasieg der Leapfrogs. Die Spieler hatten wohl die ersten 4 Spiele mental abgeschenkt um sich voll auf das Spiel gegen die graue Eminenz der deutschen BB Community, Landes-, Europa- und Damenkegelgroßmeister Will zu konzentrieren...

Advertisement