Bin mal gespannt, ob der Dortmunder Hobbyarzt mal nen Glückstreffer bei den bunten Kügelchen macht und mal nen Goldenen Pokal nach Hause bringt
Bin mal gespannt, ob der Dortmunder Hobbyarzt mal nen Glückstreffer bei den bunten Kügelchen macht und mal nen Goldenen Pokal nach Hause bringtHier gehts ja um Rekorde, insofern denke ich, dass ich mit dann vier Vizepokalsierger-Trophäen einen aufstellen dürfte. Insofern: Win-Win Situation für mich
Nach dem Pokal-Triple habe ich eben irgendwie mehr gefallen an den silbernen Pokalen gefunden
Nach dem Pokal-Triple habe ich eben irgendwie mehr gefallen an den silbernen Pokalen gefundenUmso wichtiger war es, Dich als direkten Konkurrenten im Viertelfinale rauszuwerfen
Also nach den beiden letzten Spielen steht für mich fest, dass der Heimvorteil in BB einfach zu stark ist.Am Samstag gibt's trotz doppelt richtigen GDP ne Blowoutniederlage, dafür heute im Heimspiel gegen den Spitzenreiter trotz weniger Einsatz einen Blowoutsieg. Irgendwie finde ich das wenig sinnvoll. Ihr?