...ich dachte immer bei 22 Saisonspielen wäre die Hinrunde nach 11 Spielen vorbei...aber wenn mans Gruppen-bezogen betrachtet stimmts schon. Dann gibts eben ne Hinrunde, ne Zwischenrunde und ne Rückrunde. Gefällt mir, ist angenommen der Vorschlag.

Mein Plan für diesen Spieltag ging irgendwie nich so ganz auf...

...subotimale Wurfverteilung würd ich mal sagen. Und zu viele Fouls. Und immer diese Spiele wo die Differenz dann immer in nur EINEM Viertel zustande kommt...

Mein Madlberger scheint das Foul-Gen mitbekommen zu haben...

...29 Fouls in 5 Spielen muss man erstmal hinbekommen. Mit der Quote könnte er glatt schon im OMC antreten...

...iss aber bestimmt auch schwer als frisch geschlüpfter 18j Trainee in Liga 2 verteidigen zu müssen. Und das mit nem defensivskillset...ausbaufähig triffts wohl...
Tag 8 (Dienstag 27 Juli 2021): Leistungen von (https://www.buzzer-manager.com)ErgebnisseDortmunder Kaaskoppen 93 - ATV Ditmarsia Kiel 70
PAOK SALONICA 70 -
C 99 105NakamichiDragons 107 - Victory München 100
UBC Eastside Potsdam 43 -
Colo-Colo Rabenstein 116TIP IN Berlin ´96 61 -
Dream Team Wednesday Berlin 73Bettmeralp Buckets 105 - Citybaskets 69
VollNulpen 100 - Magic Mushrooms Hannover 88
Chemnitz Knicks 82 -
K-Town Hawks 97Beste Teamleistungen des AbendsPunkte : 116 : Colo-Colo Rabenstein
Rebounds : 65 : K-Town Hawks
Assists : 35 : Colo-Colo Rabenstein
Steals : 14 : Colo-Colo Rabenstein
Blocks : 9 : Colo-Colo Rabenstein
Beste Einzelleistungen des AbendsPunkte : 47 : F. Pomper (NakamichiDragons)
Rebounds : 21 : F. Rothmann (TIP IN Berlin ´96)
Assists : 7 : C. Muttschall (TIP IN Berlin ´96), E. Pusam (Victory München)
Steals : 5 : A. Urfeld (Colo-Colo Rabenstein)
Blocks : 4 : G. Wollenhaupt (ATV Ditmarsia Kiel)
Top 5 des AbendsPoint Guard : U. Oppersdorff (VollNulpen) (32 Punkte, 5 Rebounds, 2 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 29
Shooting Guard : P. Pyhälä (Colo-Colo Rabenstein) (31 Punkte, 5 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 38
Small Forward : R. Gumora-Stevens (Dream Team Wednesday Berlin) (26 Punkte, 8 Rebounds, 4 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 23
Power Forward : H. Pederzani (K-Town Hawks) (22 Punkte, 15 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 29
Center : N. Ochsenwerder (Colo-Colo Rabenstein) (28 Punkte, 20 Rebounds, 4 Assists, 0 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 43
MVP des AbendsN. Ochsenwerder (Colo-Colo Rabenstein) (28 Punkte, 20 Rebounds, 4 Assists, 0 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 43
Die schlechteste Leistung des AbendsK. Ebbhardt (TIP IN Berlin ´96) (2 Punkte, 6 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -5
Alle Arten an StatistikenSpieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : N. Ochsenwerder (Colo-Colo Rabenstein), J. Widnig-Holzinger (UBC Eastside Potsdam), M. Grugni (PAOK SALONICA) : 6 Turnover
Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : J. Madlberger (TIP IN Berlin ´96), K. Ebbhardt (TIP IN Berlin ´96), H. Buerbaum (VollNulpen), D. Chengzhou (Victory München) : 6 Persönliche Fouls
Der Ironman : N. Reigl (NakamichiDragons) : 53 Minuten
Der Shooter : P. Pyhälä (Colo-Colo Rabenstein) : 7 3er
Der Beste : F. Pomper (NakamichiDragons) : Bewertung : 21.0
Der Schlechteste : J. Madlberger (TIP IN Berlin ´96), J. Widnig-Holzinger (UBC Eastside Potsdam) : Bewertung : 4.0
Last edited by Chuckpersone at 7/27/2021 7:35:08 PM
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)