So, Halbzeit im ersten Pflichtspiel. 57-57. Bei der GDP haben beide Seiten das Risiko gescheut, auch wenn Thomase richtig gescoutet und vermutet hatte. Freiwürfe 9-9 gefallen, der Rest ist sicherlich ausbaufähig. Wichtig wäre heute ein Sieg, egal wie. Daumen drücken und für Freitag gleich auch nett zur Formfee sein, damit wir gegen Georgien auswärts ne Chance haben...
Teamvorstellung kommt, wenn ich endlich mal wieder nen bissl Zeit habe, zu Hause bin und nicht ständig am Handy scouten und Aufstellungen machen muss

Aber ganz kurz noch einen Dank an an alle Manager, mit denen ich bisher kommuniziert habe (auch die "ausländischen") - das ist schön, wenn man promt ne Antwort bekommt und gleich weiterplanen kann. Alle, die bisher noch nichts von mir gehört haben und Spieler im Team haben, die nah an der NT sind oder schonmal in der NT gespielt haven: da wird sicher noch was kommen, es gibt noch 7 Kaderplätze zu besetzen. Ich hätte zwar gern mehr, aber daran kann ich leider nichts ändern. Und schreibt mir gern, wenn ihr Fragen habt - Antworten kommen nicht immer sofort, aber sie kommen bestimmt - versprochen!
So, und nun weiter Daumen drücken - es sollte gleich weitergehen!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!