wobei du deine Siegeserie + B3 erfolge wohl kaum mit einen 50k Kader finazierst, und die Zuschauer einnahmen wohl nicht in einen so jungen Land bekommst bei den du mit so einen team vorne mitspielen kannst.
weiß nicht wie du darauf kommst, hab ich nicht geschrieben und würd ich niemals denken, ich würd nicht mal auf die Idee kommen mit einem 50k Kader ins B3 zu kommen, geschweige denn sowas zu behaupten.
und mehr als 2 teams würden das wohl auch nicht pro land schaffen können mit den zuschauereinnahmen ;)
bezweifel ich, langfristig wird es viel mehr Teams mit 30k hallen geben, ich denke damit sind vergleichbare Einnahmen möglich. Mit sicherheit nicht von allen 16 Teams, aber es war ja auch ne Rechnung der Topteams und diese werden sogar noch mehr als 550k einnahmen pro Heimspiel generieren können.
Von den 8 Millionen gewinn bn ich zumindest meilenweit entfernt
du bist ja auch kein Top-team, deine Halle ist noch sehr klein, dafür kostet dein Team natürlcih auch viel weniger als die 190k.
ich habe diese Saison natürlich auch keine 8 Mio Gewinn gemacht, aber 1. bin ich auch kein Top Team und 2. war ich auch glaube ich nicht soooo weit davon entfernt^^
Last edited by Huzzel at 7/19/2008 10:48:24 AM