Gerade der Umstand, dass man sich fragen muss, wie dieses oder jenes scheinbar unerklärliche Ereignis eintreten konnte, ist ja auch kein Argument gegen Realitätsnähe. Ich erinnere mich da nur an das Spiel von Sacramento in Chicago als die Gäste im dritten Viertel mit 35 Punkten zurück lagen und dann Dank eines 58:19-Runs in den letzten 21 Minuten doch noch den Sieg holten. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Bulls noch derart einbrechen würden, war auch verschwindend gering, aber eben doch nicht Null. Ich wäre hier bei BB Live vermutlich an die Decke gegangen, ob eines solchen Spielverlaufs.
Genauso muss ich es auch als gegeben hinnehmen, dass sich mein Trainee, der gerade vor einer Woche aus dem Lazarett zurückgekehrt ist, gestern schon wieder für längere Zeit verabschiedet hat, dass danach auch noch mein Topguard, der als Ersatz für den Verletzten reinkam, ebenfalls verletzt aufgeben musste und eine Woche fehlt, passt zu den Ereignissen in letzter Zeit. Manchmal scheint eben einfach alles gegen mich zu laufen und dann gibt es aber auch wieder Phasen, wo es wie von selbst läuft. Nur hinterfragt man Letztere seltener, weil man sich den Verdienst zuschreibt ;-)
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)