Von meinen Spielern (Starter und Backups) liegt der schlechteste Zonenwurf bei "überzeugend", der Frontcourt natürlich deutlich darüber.
Bis auf eine Ausnahme ist das bei mir ebenfalls der Fall, sogar einer der beiden Back-Up-Guards hat ne 8. Dass du auf den Guard-Positionen besser aufgestellt bist, darüber brauchen wir nicht reden. Genauso wenig, dass ich Ihnen besser aufgestellt bin (vielleicht nur aufgrund der Form). Das ich dann mit meinen Guards nicht viel score gegen deine Guards ist verständlich. Aber warum genau hatten meine Bigmen keine Lust gegen eine deutlich schlechtere Verteidigung? Spätestens als einer deiner frühzeitig duschen ging.
Wahrscheinlich geht der Backcourt nicht ins Rating ein, macht dann aber bei mir doch die meisten Punkte innen
Davon bin ich überzeugt. Auch die IV bei Guards erhöht nicht dessen Rating. Nur wie genau verteidigt man dann ein LI, wo Guards punkten? 3-2?
Hast Du mit ner leeren Aufstellung gespielt? Das treibt bei mir nämlich die Ratings auch nach oben - ohne dass aber die Spieler besser werden.
Klar treibt das die Ratings nach oben. Macht aber doch meine Spieler besser. Einer meiner Jungs teilt sich seine Spielminuten auf 2 Positionen (bestes Beispiel sind Komboguards, je nachdem ob er einen klassichen SG oder PG zur Seite hat). Geht mir Vorgabe nicht, oder begrenzt.
Kondition musst du wohl auch lange trainiert haben, wenn drei deiner Jungs 45+ Minuten spielen ohne merkliche Verschlechterung.
PS: Glückwunsch. Bis zum Rückspiel :-)
Edith: danke für deine Auswertung. Und was heißt verkraften. Das hier ist ein Spiel :-) außerdem ist das wie beim pokern. Das "was wäre wenn" ist doch das schönste
Last edited by Janse at 6/30/2013 4:38:13 PM
Rechtschreibfehler sind kostenlos.