Anfangs hatte ich 36 Punkte.Erstmal hab ich Abwaage (seltsames Wort...) und Gruppen-Vorstellung gemacht.Die Spieler mit 1 oder 2 anfangs grauen Baellen sahen danach so aus:1 x 11 x 26 x 37 x 44 x 5 BaelleTschuldigung, aber was bitte soll denn dann diese Vorsortierung?? Entweder sind der Rest der Spieler alles 5/5/A+ Rookies oder die Einschaetzung am Anfang haette man sich schenken koennen. "Etwas ungenau" triffts da naemlich nicht mehr...Am Potential duerfte es auch eher nicht liegen, denn einer der 5-Ball-Spieler hat ein 4er Potential. Ansonsten hab ich bisher mal nix gemacht und warte erstmal ab, was ich mit den verbliebenen 14 Punkten mache.Wie siehts bei euch aus? Am besten Abwaage machen und dann nur nach Alter und Groesse weiterscouten?Scheinbar bringts ja nix, sich auf die zu konzentrieren, die anfangs ein hohes "weisses" Rating haben.Edit: Einen mit 5 weissen Baellen hab ich jetzt zum Test auch einmal gescoutet, und der steltl sich als 2-Skillball-Spieler heraus.Jetzt sinds dann noch 13 Punkte uebrig...
am besten die Leute scouten die 5 "leere" Punkte haben?
Entweder waren meine ursprünglichen Scouts einfach nur komplett blind, besoffen oder haben nach Wasserballern gesucht...