Mir ging es um das grundsätzliche Interesse am NT. Wegen mir diskutiert über das letzte Spiel, die nächsten Spiele, die Chancen auf die Quali (die schon ein großer Erfolg wäre!), den Kader (dessen Vorstellung heute weitergeht), die Pressemeldungen und -mitteilungen - oder was auch immer. Aber das komplette Schweigen im Walde schaut ziemlich stark nach Desinteresse aus - insbesondere bei denen, die in den letzten beiden Wochen die Klappe so richtig weit aufgerissen haben. Das wollte ich nur einmal anmerken...
Das grundsätzliche Interesse ist da! Mal zwei Fragen zu den SF.
1.) Hast Du Hoffnung, dass der Kienbink in Form kommt und Kontakt mit seinem Manager?
2.) Was macht den Holemar so stark, dass er nominiert ist? Gibt es keine besseren SF?
Und eine Sache habe ich noch, die ich bisher nicht so gelungen finde: Die Pressemeldungen befinden sich in einem eigen geschlossenen Thread und auf der Mannschaftsseite der NT. Da gehören sie auch hin und sind an sich dort übersichtlich nachzuvollziehen. Nur zum diskutieren regt diese Praxis m.E. nicht so gut an... ...um Diskussion dazu herbeizuführen, wäre es vielleicht eine Idee, sie zusätzlich in diesen thread hier reinzuspammen... ;)
Last edited by Horni at 2/23/2012 2:17:05 PM