Und was ist hier nun los? Vorletzte Woche war es für einige offensichtlich der Horror schlechthin, dass ich als NT angetreten bin. Letzte Woche war es das Ende der NT, dass ich die Wahl auch noch gewonnen habe und diese Woche führe ich hier Selbstgespräche, weil das NT den ganzen Moralaposteln eigentlich doch scheißegal ist? ;-)
Hahaha, finde ich gut, dafür nen Ball :-)
Erst die ganze NT-Wahl zu nem blöden Witz verkommen lassen, weil die Wahl durch deine Chemnitz Community schon vorher entschieden war und sich dann beschweren das die Leute die man vor den Kopf gestoßen hat nicht so richtig mitmachen hier !
Ich sehe aber übrigens auch viele deiner Chemnitzer Moralapostel nicht mehr, wo treiben die sich rum ? Organisieren die schon die nächsten Aktionen ? Wie wäre es mit "Chemnitzer für Baku" ? Ok, ein wenig spät dafür, aber vielleicht unser "Chemnitzer für Big Brother" ? Das wäre doch mal was ! Pelefanti zieht ins Haus ein und stellt von dort, vor laufenden Cams, die Mannschaft auf. Hobbes kommt mit und ihr veranstaltet da eine Live Ziehung welche Spieler in den Kader kommen ! ;-)
Das sollte doch jetzt mal genug Provokation sein für etwa 20 Posts. Dann ist hier auch wieder was los :-)