Hmmm ..... was ist denn da heute los? War die Milch im Müsli sauer, kein Gute-Morgen-Küsschen von der Frau, ist beim Schuheanziehen der Schnürsenkel gerissen, ist das Auto nicht angesprungen, hat das Fahrrad einen Platten .... ?????
Kritik am NT Coach, Kritik am U21 NT Coach ..... das finde ich - ehrlich gesagt - in der Form nicht OK.
Die anerkannten Koriphäen Herr Ka jun., Herr Ka sen., Opa Ka, Fairness wollten den Job nicht ..... also mußte die 2. Garde die Kohle aus dem Feuer holen.
Über Taktik kann man immer streiten ..... das U21 Spiel wäre wohl nur bei richtiger GDP eng geworden .... das NT hätte wohl gewonnen ...
Ich war selbst jahrelang U21 NT Coach und hatte sogar 2 WO ..... natürlich gab ich mein Bestes, wissend, dass es sicher jemand gibt, der es noch besser machen hätte können ;-)
Ich stehe auf dem Standpunkt: es gibt eine Wahl, bei der jeder abstimmen kann. Der Gewinner verdient unsere volle Unterstützung. Wenn man der Meinung ist, dass man es besser machen könnte, muss man sich der nächsten Wahl stellen.
Ois wiad guat