sorry,
an alle mitstreiter der II.Liga I. leider kann ich im pokal nicht weiter die fahne der II.Liga I hochhalten. -
ich bin so richtig ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein trainer lässt die letzten 4 minuten der regulären spielzeit die b-mannschaft spielen, mein gegner schafft dadurch in der letzten sekunde den ausgleich und rettet sich in die overtime.
seine starting 5 spielen die komplette zeit, jetzt könnte man ja meinen das meine spieler die durchgewechselt worden sind mehr luft haben sollten und die overtime dominieren - aber was passiert mein gegner macht mich so richtig "platt".
- das kommt also dabei heraus wenn man - coach entscheidet spielt -.
und die auszeiten die nehm ich mit ins grab - 4 auszeiten hebt sich der trainer auf um sie dann zu nehmen wenn alles entschieden ist -
GENAU diiese tage sind diejenigen in denen man sich fragt ob man sich so etwas antut. aus dem gleichen grund habe ich in hattrick meine mannschaft abverkauft und hocke jetzt auf unsummen von geld und habe keine lust mehr einen neustart zu machen...
nix für ungut - die ratings in dem spiel waren ausgeglichen - aber die niederlage ist wg. oben genannter punkte unglaublich schmerzlich...
gordongekko