Hab den leider nicht gesehen bevor er wegging, würd mich doch interessieren, wie der aussah. Hab ja anfang der Saison Ahmadinejad verkauft, ebenfalls Multiskiller, 1 Jahr älter, Rekordspieler, Gehalt bei 54k, ebenfalls 1,5 Mio erhalten - hab lange versucht, ihn für 1,8 zu verkaufen, erfolglos. Daher war ich ja verwundert über deinen hohen Erlös, hatte das in keinster Weise böse gemeint.
Stimme dir jedoch insofern zu, dass man durch Multiskiller immerhin noch etwas Geld verdienen kann. Kurz noch zu dem Auf- und Absteigen, da ich k.a. habe, ob du mich damit ansprichst - mein Abstieg letzte Saison war nicht eingeplant, nur wenn sich gleichzeitig beide Starting-Guards für mehrere Wochen verletzen, hat man als Aufsteiger keine allzu großen Chancen, die Klasse zu halten (und am Schluss hab ich dann eben trainingsoptimiert aufgestellt). Wirklich getankt habe ich allerdings nicht, mein Team lag weit über dem Salary Floor, die mMn. gerne weiterhin steigen dürfen - denn hier gebe ich dir ebenso recht, die Abschenkerei teils über ne ganze Saison nervt extrem.