BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.10 > Saison 26

Saison 26

Set priority
Show messages by
This Post:
00
252094.65 in reply to 252094.64
Date: 4/2/2014 10:57:39 AM
Hessisch Dynamite
II.1
Overall Posts Rated:
163163
Danke nochmal für die Glückwünsche aller. Ich habe eine harte II. Liga erwischt. Das wird schwer mit dem Klassenerhalt. Vielleicht bin ich schneller wieder unten, wie erwünscht. Nachdem ich 11. Saisons in der III.10 war, werde ich natürlich immer wieder mal vorbei schauen. Ganz besonders, wo mein großer Bruder, der mich zu BB gebracht hat, jetzt hier gelandet ist ;-)
Allen viel Spaß in S27. Bin gespannt, wie sich Flashhs Altherrenriege schlägt. Es wird aber schwer werden, die Runners am Wiederaufstieg zu hindern!

LG, Jova

This Post:
00
252094.66 in reply to 252094.65
Date: 4/2/2014 1:06:22 PM
Overall Posts Rated:
5252
Da muss ich meinem kleinen Lieblingsbruder widersprechen!
Der Plan sieht ganz klar vor, Trainees auszubilden, insbersondere meine 2 MVP-Perlen. Habe zwei alte Stammspieler zu ersetzen, einer schon im biblischen Alter (er spielt nur noch mit Rollator!). Deshalb werde ich mich gerne im Mittelfeld der Liga herumdrücken. Aus meinem Kader ragt eigentlich nur einer heraus, nämlich Uwe Main, ein ziemlich guter Guard. Der Rest ist Liga-Durchschnitt. Also glaube ich kaum, dass ich wieder aufsteige. Mitnehmen würde ich es allerdings schon, denn man verdient in Liga 2 schon eine Unmenge Knete, auch wenn man klar wieder absteigt!

From: Flashh
This Post:
00
252094.67 in reply to 252094.66
Date: 4/3/2014 5:30:45 AM
Elbflorenz Supernova
II.2
Overall Posts Rated:
4242
Second Team:
Elbflorenz Supernova II
Willkommen Brett und auch willkommen an die anderen Neuen. Den ein oder anderen Namen habe ich früher schon einmal gehört.
Auch in dieser Saison werden die Karten wieder neu gemischt und auf die Entwicklung der einzelnen Teams darf man gepannt sein.

Ich wünsche allen eine möglichst verletztungsfreie und spannende Saison!
Natürlich auch Dir Jova. Warte es mal ab, vielleicht beisst Du Dich durch die IIte Liga und bleibst für weitere 11 Runden nun dort hängen. Da es in Liga II scheinbar ne Menge Geld zu verdienen gibt, hoffe ich, Du kannst da länger bleiben und Deinen Verein weiter stärken. Optional gibt es sogar noch Liga I. ;)

Schöne Grüße,
Flashh