Auch bei mir sind in den letzten beiden Heimspielen rund 30% Zuschauer weggebrochen. Da ich Aufsteiger bin, dachte ich, daß jetzt mein Aufsteiger-Bonus weg ist (habe mal irgendwo gelesen, daß man wohl bis irgendwo Mitte der Saison als Aufsteiger da einen Bonus hat). Könnte das so sein? Preise hab ich nicht geändert! Finde den Absturz dann aber ganz schön happig! Immerhin hab ich dem verwöhnten Fan-Pack schon 5 Spieltage vor Ende die Klasse gesichert und wir haben sogar gute Playoff-Platz-Chancen... Beim PR-Fuzzi hab ich von Zuschauer-B. auf Nat. Ansehen gewechselt. Ich dachte aber, daß das nur Auswirkungen auf die Mannschaftsleistung hätte und nicht auf die Masse der Besucher... Lag ich da falsch? Oder waren einfach meine üppigen Auswärts-Niederlagen vor den letzten beiden Heimspielen zu viel für meine sensiblen Fans? Fragen über Fragen...
Die Spezialitaet hat in der Tat gar nix mit der Zuschauerzahl zu tun, sondern hilft deinen Spielern nur je nachdem welche du hast. Das hast du richtig in Erinnerung.
Was mit am meisten weh tut, sind natuerlich schwache Spiele vor einem Heimspiel. Zumindest vor den letzten beiden Spielen hast du ja jeweils verloren.
Das sieht man dann in der Regel auch gut an der Fanbefragung, finde ich.
We have both said a lot of things that you are going to regret.