BuzzerBeater Forums

BB Österreich > [NT] Diskussions-Thread

[NT] Diskussions-Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
221435.654 in reply to 221435.651
Date: 11/4/2014 8:14:14 AM
Overall Posts Rated:
33
Wo bitte habe ich Kritik an der Taktik geäußert? Das steht mir doch überhaupt nicht zu. Was ich nicht verstanden habe ist das ein Spieler wie Haupt einberufen wurde, anstatt zu schauen ob es anderswo bessere Möglichkeiten gäbe. Von einem NT Coach kann man ja wohl erwarten das er sich regelmäßig informiert und nicht die Spieler bevorzugt die ihm nahe stehen. Und was die Loyalität angeht, soweit ich mich erinnere hast du selbst Fairness mehr als einmal deshalb angegriffen wenn dein eigener Spieler nicht im Kader war ;-)

This Post:
00
221435.655 in reply to 221435.654
Date: 11/4/2014 8:39:07 AM
Overall Posts Rated:
18771877
Will mich garnicht groß einmischen hier, lief bei mir anfangs auch nicht perfekt und war dankbar wenn ein paar Kritiker was ins Forum gepostet haben.
Haupt muss ich aber ein wenig verteidigen. Außen besser und defensiv viel besser als Unger in meinen Augen besser, offensiv bei einer Insidetaktik sicher nicht, aber TKOK spielte ja auch PtB. Haupt stand schon bei mir am Ende der Trostrunde im Kader und war vor Unger gesetzt. Unger braucht hier und da noch bisschen was, hat aber sicher eine tolle Zukunft im Nationalteam wenn er an sich arbeitet, da besteht für mich kein Zweifel. Haupt hald älter und wurde immer weitertrainiert, denke Unger wird ihn vielleicht schon bald einholen, derzeit is hald Haupt für mich noch mit der Nasenspitze vorne.

LG Fairness

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
This Post:
00
221435.656 in reply to 221435.654
Date: 11/4/2014 8:56:10 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
soweit ich mich erinnere hast du selbst Fairness mehr als einmal deshalb angegriffen wenn dein eigener Spieler nicht im Kader war ;-)

Fairness angreifen ist ja auch gaaaaaanz was anderes, vor allem wenn´s um meine Spieler geht :-D

nochmals .... Kritik ist OK .... die Anzahl der negativen Postings hat mich nur veranlasst, ein wenig zu relativieren ;-)

ps: ich habe es durchaus registriert, dass deine Wahlrede sehr motiviert geklungen hat ;-)

Ois wiad guat
This Post:
00
221435.657 in reply to 221435.651
Date: 11/4/2014 9:08:08 AM
Overall Posts Rated:
5252
habe gerade einen langen Text geschrieben, der wurde gelöscht, da er nicht jugendfrei war.
Schei.....
Ich habe ElConte gewählt und auch die Partei SAU bei der letzten Wahl. Alle beide haben leider nicht gewonnen. Auch unser NT-Coach hat nicht gewonnen, da er anscheinend zuviel umbaut, und dass mit seinen Spielern. Hätte er gewonnen, würde ihn fast alle loben. Als Coach muss er mit diesen Kritiken und Standpunkten leben, da diese nur durch Erfolge weniger werden.
Das ist halt auch eine Aufgabe des NT Coaches.
Falls er einen Umbau plant, könnte er vielleicht eine PK halten und uns mitteilen, was er in den nächsten 20 Jahren mit dem Team vor hat. Sollte eine Anregung sein.

This Post:
00
221435.658 in reply to 221435.657
Date: 11/4/2014 9:11:55 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
Schade .... ich hätte gerne den langen Text gelesen :-D

Last edited by hupfingatsch at 11/4/2014 9:12:07 AM

Ois wiad guat
This Post:
00
221435.659 in reply to 221435.658
Date: 11/4/2014 1:34:11 PM
Overall Posts Rated:
3232
Über Taktik kann man immer streiten ..... das U21 Spiel wäre wohl nur bei richtiger GDP eng geworden

Das meinte ich auch damit:-) Das wir mit unserer U21 keine Bäume ausreißen ist mir schon klar war ja auch mehr als Anregung gedacht das ich gegen stärkere Gegner diese Option ja auch einsetzen könnte wen ich im Vorfeld schon darüber berichte das uns der Gegner nahezu auf jeder Position überlegen ist.

This Post:
00
221435.660 in reply to 221435.659
Date: 11/4/2014 1:54:15 PM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
eh kloar ;-)

ich freue mich zumindest, dass etwas Bewegung ins Forum gekommen ist ;-)

Ois wiad guat
From: TKOK

This Post:
00
221435.661 in reply to 221435.648
Date: 11/4/2014 7:01:59 PM
Overall Posts Rated:
129129
Wow, hätte nicht gedacht, dass so viele Wortmeldungen in Österreich überhaupt möglich sind.
So manche Kritik hier ist verständlich, jedoch fehlt es teilweise hier auch an Übersicht.

@Scouting: ich habe aktuelle Scouting-Daten von Fairness übernommen, demnach gab es keinen Grund dazu. Wirkt natürlich etwas eigenartig, aber der Bedarf war einfach nicht da. Ansonsten kann man (sofern man Grund dazu hat mich als Freund zu adden) sehen, dass ich mehrere Stunden täglich online bin.

@geringere Wertschätzung: Wenn meine leicht humorvolle Art Texte zu verfassen* nicht auf Gefallen stößt, kann ich mich auch auf naktere Tatsachen beschränken. (*die interessierte Leser dazu animieren sollte, sich selbst ein Bild vom Gegner zu machen)

@Halbgare Taktik: Leider konnten wir auf Grund Verletzung von Lang und mangelnde Form bei (der) Alternative(n) nicht wirklich outside spielen. Und mit Inside wäre es wohl noch dicker gekommen, wenn man bedenkt, dass sie dann richtig predicted hätten (zusätzlich siehe Punkt "(nach)Nomminierungen"). Unsere Guards sind halt leider großteils keine Shooter.

@kraftsparen: Das war ein Gamble den ich eingegangen bin. Mir war klar, dass das in die Hose gehen kann, aber ich bin nicht NT Coach geworden um am ende ein sicheres 3:4 stehen habe. (empty net im icehockey) Wie gesagt hatte ich etwas vor, und für die Quali Phase muss man einfach bei den ersten Spielen riskieren wenn man in die Top2 kommen willl. Da das aber durch den verpatzen Gamble jetzt sowieso runter vom Tisch ist, wird es wohl derartiges Risiko nicht mehr geben.

@(nach)Nomminierungen: Die Nachnomminierung von Haugler war natürlich für unser Team ungünstig. Aufgrunddessen habe ich auch reagieren müssen. Da aber Haugler bei InsideTaktiken relativ wenig Würfe bei seinem Team nimmt habe ich angenommen, dass er eher ein Defensiv Monster ist. Insofern habe ich mit der Einberufung von Haupt (der übrigens aus meiner Sicht einfach besser als Dworak/Unger ist) reagiert. Ob sich noch eine weitere Einberufung positiv ausgewirkt hätte ist leider jetzt nicht mehr überprüfbar, aber das wäre schon gut möglich gewesen.

Fazit:
Das Spiel ist leider knapp verloren gegangen und ich hab mich falsch entschieden.
Ärgert mich das: Ja
Steh ich zu meinen Entscheidungen: Ja

This Post:
00
221435.663 in reply to 221435.651
Date: 11/5/2014 3:42:51 PM
Overall Posts Rated:
6262
Kritik am NT Coach, Kritik am U21 NT Coach ..... das finde ich - ehrlich gesagt - in der Form nicht OK.

Die anerkannten Koriphäen Herr Ka jun., Herr Ka sen., Opa Ka, Fairness wollten den Job nicht ..... also mußte die 2. Garde die Kohle aus dem Feuer holen.

Über Taktik kann man immer streiten ..... das U21 Spiel wäre wohl nur bei richtiger GDP eng geworden .... das NT hätte wohl gewonnen ...

Ok also dass kann ich nicht so stehen lassen...ich sehe den Punkt von Klaus nicht als Kritik sondern als Feedback! Und ja ich hab eh schon geschrieben, dass selbst mit richtiger GDP wir das Spiel wahrscheinlich nicht gewonnen hätten.....das soll jetzt keine Ausrede sein denn ich mach genug Fehler sonst wäre ich schon Meister ;)

Nochmal ich bin dankbar für Kritik und würde mir diese öfter auch schon im Vorfeld einer Partie wünschen...

Aber mich (uns) als 2. Garde zu bezeichnen tut auch weh.....hört sich ja so an als ob wir zweitklassige Manager wären.....hoffe nicht, dass dies so gemeint ist....

Last edited by mdex at 11/5/2014 3:53:39 PM

Advertisement