Ja das ist mir schon bewusst. Ich habe aber extra eine Zeit gewählt, wo ich online sein konnte und hätte notfalls auf meinen eigenen Spieler geboten. Das habe ich dann auch ca. eine Stunde lang verzweifelt versucht, leider ging es nicht...
Kurz zuvor hatte ich übrigens einen Bidwar (als Käufer) und habe den Spieler am Ende bekommen. Wären die Serverprobleme etwas früher aufgetaucht, wäre es einfach 50/50 gewesen, wer ihn erhalten hätte und nicht derjenige, der bereit war, mehr zu bezahlen. So was geht einfach nicht.
Ich spiele im Moment auch nicht um Titel oder so und mein Ärger hält sich deswegen in Grenzen. Es geht mir mehr darum, dass BB gleiche Bedingungen für alle schaffen sollte, und das tun sie nicht. Es ist ja sonst schon genug Zufall im Spiel, da muss man ökonomische Nachteile/Vorteile durch eine Serverüberlastung einfach ausschliessen können. hattrick (was ich schon länger nicht mehr spiele) hat z.B. seit ungefähr 10 Jahren ein automatisches Bid-System, wo man einfach das Maximalgebot hinterlegen kann und dann automatisch erhöht wird, bis dieses erreicht ist. Soo schwierig wäre das ja nicht zu implementieren...