So geneigte Wählerschaft,da Pfingsten vor der Tür steht und meine Freundin ganz laut "unternimm was mit mir "ruft werde ich wohl nur noch sporadisch die Diskussionsrunden verfolgen können.Damit ich bei meinen 5 Wählern bleibe, hier noch mal fix etwas für alle Unentschlossenen.
Also,warum an der Wahlurne die Risikokarte spielen und sein Kreuz bei dem Typen mit dem flappsigen,leicht arroganten und doch unterhaltsamen Schreibstil setzen und nicht beim brillianten Scout und erfahrenen Taktiker Acajou,der sicherlich und offensichtlich die bequemste und risikoärmste Lösung darstellt.Numero Uno,und nicht so bedeutender Punkt,er leitet jetzt ebenfalls wie ich ca 2 Saisons sein Verein und kommt nicht annährend an die Erfolge (Pokalfinale,2 Buli Halbfinalteilnahmen) der Blacks,die sich im elitären Buli Kreis etabliert haben,heran.Der zweite und wichtigste Grund ist aber was eine Wahl meinerseits Euch bringt.Ganz einfach UNTERHALTUNG!!Ich werde euch,zusätzlich zu schmackhaft servierten Siegen gegen unsere Gegner,die Lichtshow,die Cheerleader und den Hot Dog Verkäufer in einer Partie mimen.Den so etwas lässt doch erst eine Basketball Partie zum Happening werden.Hintergrundberichte zu unseren Gegner,auch weg vom Basketball und vielleicht amüsante Spielerporträts werden euch die Nationalmannschaft noch etwas näher bringen und somit den Unterhaltungswert nach oben schnellen lassen.
So,ab jetzt liegt die Entscheidung in allen Händen die gewillt sind zu wählen und sich für die Natio interessieren wollen.
Cheers Tom