schwer zu sagen. ich bin weit davon entfernt die matchengine wirklich zu verstehen.
aber ich würde im moment sowieso eher auf die punte pro 100versuche achten als auf die matchratings, auch wenn sie dir sicherlich immernoch nen anhaltspunkt bieten.
ich weis nicht über was für dimensionen wir sprechen aber ich würde generell immer schauen, dass ich das team ausgeglichen aufstelle.
du sagst du hast nen pf und nen c mit is15. was können die noch so? bekommen die auch mal nen midrangewurf hin wnachdem der gegner sich mit 1-2 timeouts auf sie eingestellt hat oder können sie den ball auch noch mal weiter passen wenn die wurfposition nicht so gut ist? wenn deine bigmen bei look inside schon viele würfe nehmen es aber trotzdem nix wird würde ich mal nach den secondaries schauen (js/ps wären da meine präferenzen) oder ihnen mal nen guten shooter zur seite stellen, der die verteidigung n zwingt sich nicht nur auf die zone zu konzentrieren.
wenn sie gar nicht sooo viele würfe nehmen bzw. deine guards aufeinmal anfangen wild rumzuballern liegts wohl eher an deren passspiel, dass der ball also garnicht zu deinen großen jungs kommt.
wie siehts bei deinen backups aus? wenn deine is15 leute mal auf die bank müssen kommt da noch was von der bank?
oder ist es vielleicht sogar so, dass du deine punkte machst bei look inside, aber den gegner einfach nicht daran hindern kannst, dass er mehr punkte macht?
zum spiel gegen polen: da kann man sehr gut sehen, dass ihre bigmen laut der punkte/100versuche schon ganz gut dabei waren, allerdings garnicht so viele würfe bekommen haben. pg/sg und sf mit mehr wurfversuchen als ihr pf und c. polens wahrscheinlich bester passer war ausser form und kam nur von der bank... und auch wenn es tie vs ct war... unsere motivation vor dem spiel war wohl um einiges höher. und wenn du von den ratings ausgehen willst ist unsere id mit ner 11 ja auch nicht unbedingt von pappe.