die eigentliche Frage ist doch, gegen wen verliert der Doc in den PO, aufstieg hin oder her.
die eigentliche Frage ist doch, gegen wen verliert der Doc in den PO, aufstieg hin oder her. Das müsste jetzt ja eigentlich meinen Ehrgeiz wecken...schätze gegen die Knicks :D
die eigentliche Frage ist doch, gegen wen verliert der Doc in den PO, aufstieg hin oder her. Das müsste jetzt ja eigentlich meinen Ehrgeiz wecken...schätze gegen die KnicksJaja, selbst bereits von den PO-Finals ausgehen, aber mir Arroganz unterstellen
die eigentliche Frage ist doch, gegen wen verliert der Doc in den PO, aufstieg hin oder her. Das müsste jetzt ja eigentlich meinen Ehrgeiz wecken...schätze gegen die Knicks
Roggi ist jetzt zu 6,1 weg. Schade, hatte gehofft, dass er noch auf 7 steigt...Es bekannter Maßen die Bescheidenheit, die Dich so sehr auszeichnet. :]
Roggi ist jetzt zu 6,1 weg. Schade, hatte gehofft, dass er noch auf 7 steigt...
Setz den FuF mal lieber auf das Skandalspiel in Mannheim heute an. Es wird berichtet, dass die Mannheimer Spieler sich auf ihre Kernkompetenz besinnten und den Schiris so lange die Ohren vollheulten, dass diese aus purer Verzweiflung ein Pfeifkonzert anstimmten, das sich über 4 Viertel erstrecken sollte. Die Karlsruher Fans freuen sich bereits auf das Rückspiel, Gerüchten zufolge wurden bereits "kreuzähnliche Aufhängvorrichtungen" gefertigt, jetzt wird noch nach rosa Tütüs gesucht, um das Werk zu vollenden....