MVP der SaisonV. Yarpu (Ulm Rooks) (29.9 Punkte, 4.7 Rebounds, 5.2 Assists, 1.1 Steals, 0.3 Blocks) : Effizienz : 27.9Will ich nochmal herausstellen... nicht, dass ich von Barkenberg dafür verprügelt werde, aber irgendwie will ich den Efimov aus der Liga raushaben
MVP der SaisonV. Yarpu (Ulm Rooks) (29.9 Punkte, 4.7 Rebounds, 5.2 Assists, 1.1 Steals, 0.3 Blocks) : Effizienz : 27.9
Alle Arten an StatistikenSpieler, der vergessen hat die Fäustlinge während der Saison auszuziehen : R. Neuffen (Munich Wunderteam) : 77 TurnoverSpieler, die dem Ref während der Saison ein Dorn im Auge waren : R. Neuffen (Munich Wunderteam) : 91 Persönliche FoulsDer Ironman der Saison : R. Neuffen (Munich Wunderteam) : 944 Minuten
MVP der SaisonV. Yarpu (Ulm Rooks) (29.9 Punkte, 4.7 Rebounds, 5.2 Assists, 1.1 Steals, 0.3 Blocks) : Effizienz : 27.9Will ich nochmal herausstellen... nicht, dass ich von Barkenberg dafür verprügelt werde, aber irgendwie will ich den Efimov aus der Liga raushaben :`-(
So, bevor das untergeht. Gratulation zum verdienten Titel. Jetzt dürften ja alle Wünsche erfüllt sein. Efimov weg, E.S.P. darf BuLi spielen. Niemand wurde verprügelt.Dann allen die unsere Liga verlassen viel Erfolg und Spaß in den neuen Liegen. Warum ich eigentlich noch hier bin, weiß ich nicht, aber es geht weiter...