BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Fragen (13)

Fragen (13) (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Mike

This Post:
00
256003.670 in reply to 256003.669
Date: 5/29/2015 7:57:56 PM
IceStar
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
615615
Second Team:
AlpenFlash Dunk Crew
Super, tiptop. So etwas habe ich gesagt. Dann habe ich kein Blödsinn erzählt ;-9

From: rhuka

This Post:
00
256003.671 in reply to 256003.669
Date: 5/30/2015 4:53:55 AM
Overall Posts Rated:
5353
hallo

Danke für die Antworten nachtmahr + "Souly". Die Frage war von mir an Mike gestellt worden. Bin ein Neuling (spielte zwar vor zig Saisons schon mal)...und ich habe gleich noch einige weitere Fragen

Da ich Big Men trainiere ist das Ziel natürlich mit ihnen schon auf innengerichteten Taktiken effizient spielen zu können. Die Frage kam daher da die Trainees (im Vergleich zu JS/IS) schwaches Driving von 2-3 haben. Mmomentan spiele ich aber eher innen/aussen ausgeglichen, ausser wenn ich beim gegner eklatante schwächen in einer zone sehe, da die Jungs die ich trainiere noch nicht sehr gute Ratings ausweisen (und ich aufgrund von 80% einzeltraining pro Saison dann meistens nur einen Trainee in der Starting Five aufstelle), somit ist das Driving wohl momentan eher irrelevant..was ist mit handling? Steuert das von den Bigmen (abgesehen von den Guards) auch zum Spielfluss hinzu, ist das wiederum taktikbezogen?

Nachtmahr - was meinst du mit "den C als Offenseoption einsetzen"? Ihn z. B. bei RnG auf SF spielen zu lassen oder einfach als potentieller Werfer mit den benötigten Skills als PF/C auf dem Feld zu haben?

Die Sache mit den Saisontickethalter ist mir auch noch nicht ganz klar.....nehmen die nur zu Anfang Saison zu, und je nachdem wie erfolgreich ich die Saison abschloss kommen mehr oder weniger dazu oder ist der Zuwachs fix? Ist das liga unabhängig oder kriegt man in den höheren Ligen einfach generell mehr neue Dauerfans dazu?