also ich hab nur noch den medelloller, den anderen spieler hab ich schon verkauft, weil ichs aufgegeben hab mit den twin towern;) aber medelloller kannst du dir evtl mal in der nt-datenbank anschauen, hat sehr ordentliche b-skills, wirft allerdings nicht so schön (8/3), mein anderer kollege konnte ähnlich gut passen und dribbeln, aber noch schlechter werfen, das könnte also ein faktor gewesen sein... und die back-ups; sind quasi nicht vorhanden bei mir;) auch sicherlich ein punkt!
oder ist es vielleicht sogar so, dass du deine punkte machst bei look inside, aber den gegner einfach nicht daran hindern kannst, dass er mehr punkte macht?
also das wars nicht, ich hatte so einen schnitt um die 80... erschreckend!
schön, dass es doch so viele antworten gibt, ich hätte wohl doch einen neuen thread aufmachen sollen^^ werd mich mal an den englischen ran machen.
also halt ich mal fest: noch eine meiner theorien ist "falsch", zonenwurf bei guards ist wahrscheinlich nicht unnütz (ich werd in ein paar saisons wissen, wie sich guards mit is 11 aufwärts machen), aber nicht zwingend nötig. passspiel wiederum ist doch ziemlich wichtig (bei mir wars nämlich so, dass die großen keine würfe bekommen haben, weil der ball wohl oben stecken geblieben ist^^). und wichtig ist sprungwurf... viiiel sprungwurf!
dann klappts auch mit li. so in etwa?