7/11 Würfen von Grintsevich waren JS. Ich behaupte mal, das ist nicht sein Paradeskill.C sind bei Run and Gun fast ausm Spiel, was die Offensive angeht.Diese Taktik ist einfach die falsche, wenn man von solchen Spielern gute Offensivwerte haben will. Ich verstehe die Diskussion nicht. Wieso soll man denn die Engine so weit verbiegen, bis solche Spieler auf einmal ne Außentaktik, die auf viele schnelle (und damit schlechte) Würfe setzt, unter Abschwächung der Reboundstärke des eigenen Teams, spielen können.Superhelden hat ne sehr gute Außenverteidigung, die gegen die schlechte Wurfauswahl von außen gut gearbeitet hat. Während die Big Man der Superhelden davon profitiert haben, dass der Gegner schlecht gerebounded und viel gefoult hat. Offensichtlich sind auch die Passwerte der Superhelden durchaus akzeptabel. DIESES Spiel ist lediglich der Beleg dafür, dass die Superhelden außen ganz gut verteidigen können.Gegen Motion/ Princeton/ Patient/ Base Offense wäre das Ergebnis evtl. knapper ausgefallen, weil dort nicht so viele schlechte Würfe genommen werden. Aber Run and Gun war einfach ne scheiß Taktik gegen die Superhelden.
ach und zum thema rebound- feisters reboundstatistik ist auch lustig, der hat 3-4 stufen mehr reb als der nächstbeste rebounder auf dem feld ;-)
ich verstehe deine argumentation nicht wirklich. ich wollte ja gerade nicht, dass meine bigs würfe nehmen. und meine außenspieler haben nunmal sehr gute skills zum werfen- es kann ja nun nicht wirklich sein, dass gute sw und rw skills mit einem halbwegs ordentlichen av skill (ich bezweifle das der bei hendriks guards höher liegt) komplett gekillt werden. die 3er quote ist für mich ein witz und liegt nicht viel höher als die von den superhelden- genau das meine ich ja gerade mit den einzelnen taktiken, die halt immer noch nicht wirklich gleich sind.ach und zum thema rebound- feisters reboundstatistik ist auch lustig, der hat 3-4 stufen mehr reb als der nächstbeste rebounder auf dem feld ;-)trotzdem danke für deine erläuterung./q]i glaube s superheld und du ihr seit noch bissl entfernt was das durchsteigen der engine betrifft...wenn du mal viel zeit hast kannst dir ja mal paar aeltere Aussagen von den BBs durchlesen ( oder dich in der Föd BigBoysBanther anmelden zu versuchen und da nach BB Charles suchen )..alternativ hauen auch ab und an Aussagen von Usern hin ( zb Blackeagle/ Thunder -- ja ..Wolph/ Freeman -- nein):-PPPwas wollt i eigentlich..ach ja...lasst den Rucker mal paar Spiele gewinnen..der hat schliesslich die Tieg Bürde übernommen :)