BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.2 > Saison 28 - Ja, ich bin wieder da

Saison 28 - Ja, ich bin wieder da

Set priority
Show messages by
This Post:
00
260743.68 in reply to 260743.64
Date: 9/1/2014 5:42:53 AM
TSV Empor Göhren
III.6
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
Denke mal, dass ausser Chemisov keiner gehen wird. Der Rest hat durch die Preise ja eher Showroomcharakter. Auntchain ist zwar ein richtig Guter, aber 2,5 Mio wird wohl kaum einer hinblaettern. Wenn doch umso besser fuer Dich ;)
Aber von wegen vllt gerade so POs halten is ja mal auch ne dreiste Tiefstapelei. Du hast wie ich fuenf Siege Vorsprung bei noch acht ausstehenden Spielen und den Sieg gg LAX sicher. Muesstest Dich mit Deinen Jungs (solange Du nicht doch noch nen ernst gemeinten Ausverkauf startest) also schon unglaublich daemlich anstellen, um das noch zu vergeigen. Den Aufsteiger wuerde ich prinzipiell auch eher bei den Roten sehen, aber andererseits ist es, wie der Bdorfer schon schrieb, heuer so ausgeglichen wie lange nicht mehr und den in POs kann immer einiges passieren. Wuerde mich nicht wundern, wenn diesmal ein Viertplatzierter aufsteigt.

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
From: Charles M.

To: Duck
This Post:
00
260743.69 in reply to 260743.65
Date: 9/1/2014 8:34:39 AM
Carlaxity
III.16
Overall Posts Rated:
17721772
Second Team:
CM Basket Academy
Ja, das Thema Fanverhalten beschäftigt mich auch noch ein bisschen. So wie es momentan mit den Einnahmen läuft sollte ich den Laden eigentlich zusperren. Mit einer lächerlichen 400k Payroll 60k Verlust pro Woche zu machen ist schon beeindruckend. Meine durchschnittlichen Zuschauereinnahmen betragen 218k, die Minny Twins als Nr. 17 der Zuschauereinnahmen liegt immerhin schon bei 277k und Abschenker Carlaxity bei 289k.
Meinen Supporter habe ich unlängst um ein Jahr verlängert und frage mich gerade, warum eigentlich...

Du hast viele teure Plätze, die du nicht verkaufen kannst wegen der schlechten letzten Saison. Und die wenigen billigen bekommst du nicht teuer weg, da du aktuell zu viele Spiele verlierst. Ich lebe von der guten letzten Saison und davon, dass die Fans meine Spieler kennen (Eigengewächse, obwohl absolute Gurken!) und dass ich alles tue, um das Team zu verbessern (Schrott-Neueinkäufe!). So hab ich trotz der grottigen Ergebnisse ne relativ gute Auslastung. Zudem passen nun wegen des auschließlich deutschen Kaders und der Eigengewächse in der Startelf endlich die Werbeeinnahmen, obwohl ich bisher alle Spiele verloren habe. Mein wöchentliches Plus schreib ich hier lieber nicht hin, sonst bekomme ich noch ne GM-Strafe wegen Spiele-Missbrauchs.

Ich denke, es war die absolut richtige Entscheidung, mal ne Tank-Saison einzulegen.

Bzgl. Aufstieg muß man sehen, wie sich die Kader vor den playoffs gestalten. Die letzte Saison war ja Beispiel genug, dass es nicht lohnt, nen teuren Kader durchzufüttern. Vierter Platz plus Scheckheft reicht... :-(

This Post:
00
260743.70 in reply to 260743.69
Date: 9/1/2014 10:55:21 AM
Overall Posts Rated:
470470
Klar hat das Showroomcharakter, hatte ich ja so auch geplant. Wer das zahlt macht mir ne Freude, Chemisov war der einzige, den ich wirklich nicht mehr gebrauchen kann (und Higuera mit Abstrichen...). Bei Auchtain steht ja dabei, dass ich für Angebote offen bin, dem fehlt halt leider der letzte Schliff, da er zu langsam trainiert hat und iwann dann das Training auf Matla ausgerichtet wurde.

Das mit den POs war tatsächlich auf den unwahrscheinlichen Fall bezogen, dass mehrere Spieler weggehen. Ich werde mir definitiv Zeit mit Nachverpflichtungen nehmen, bis der geeignete Spieler mit richtiger Flagge zu akzeptablem Preis auf dem Markt ist.

This Post:
00
260743.75 in reply to 260743.72
Date: 9/2/2014 4:24:28 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Nächte Saison wirds wieder besser Duck. Meine erste Drittligasaison war eine Katastrophe. Und ich war Erster in meiner Gruppe und bin ins Finale eingezogen. Die Zuschauer haben meine Halle, bei mit den niedrigsten Preise, gemieden. Ich hatte teilweise 56% Auslastung. Erst in den Playoffs gings auf 95%+ rauf und mit Beginn der neuen Saison hatte es sich eingependelt. Du wirst als Absteiger sowas von extrem bestraft. Zuerst brechen die Dauerkarteninhaber weg und dann bleibt der Rest auch noch fern.

dit gilt aber nur fuer "Abschenker"...i hatte noch nie Einbuße bei meinen Abstiegen und war als i aus der 2ten in die 3te musste vor 2 Saisons sofort der Manager mit der hoechsten Arenaauslastung/ Einnahmen....

..finde die Regelung gut...wenn Duck seine Mehreinnahmen durch Nichtstun aus der Buli gegenrechnet wird scho noch n Batzrn Geld uebrigbleibrn...von daher ;)

This Post:
00
260743.76 in reply to 260743.75
Date: 9/2/2014 5:24:28 AM
TSV Empor Göhren
III.6
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
Passt aber so nicht, weil Nachti damals glaub nicht gerade freiwillig in die III runter ist.
Bei mir wars aehnlich. Hatte schwer zu beissen nach dem Abstieg, der auch alles andere als mutwillig war. Auch wenns bei mir glaub nicht ganz so weit runter ging wie bei Duck, 250k war der Tiefpunkt.
Dass es Dich nicht erwischt hat, liegt wohl eher daran, dass Deinen Fans die Pruegelstrafe droht, wenn sie ihren Hintern nicht in Deine Huette schwingen ;)

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
This Post:
00
260743.78 in reply to 260743.76
Date: 9/2/2014 6:31:51 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Passt aber so nicht, weil Nachti damals glaub nicht gerade freiwillig in die III runter ist.
Bei mir wars aehnlich. Hatte schwer zu beissen nach dem Abstieg, der auch alles andere als mutwillig war. Auch wenns bei mir glaub nicht ganz so weit runter ging wie bei Duck, 250k war der Tiefpunkt.
Dass es Dich nicht erwischt hat, liegt wohl eher daran, dass Deinen Fans die Pruegelstrafe droht, wenn sie ihren Hintern nicht in Deine Huette schwingen ;)

bist du dir ganz sicher? hat er versucht TV Spiele zu gewinnen? wie oft hat er normal gespielt und wie oft tie? wie sah sein Pokalrun aus etc pp...es gibt mehrere Variablen in der Gleichung...Fakt is, der Abstiegsmalus kann auf ein Minimum minimiert werden

Advertisement