Der dünne Kader ist eher das Problem für deinen Gegner [ :P] Wenn deine S5 halt fast durchspielt geht wenig. Muss sie ja auch bei 6 Mann. Ich finde die Niederlage allerdings deutlich zu hoch! Ein halb ernst gemeintes Glückwunsch [ :P] Über die Saison sicherlich verdient.
Der dünne Kader ist eher das Problem für deinen Gegner :P Wenn deine S5 halt fast durchspielt geht wenig. Muss sie ja auch bei 6 Mann. Ich finde die Niederlage allerdings deutlich zu hoch! Ein halb ernst gemeintes Glückwunsch :P Über die Saison sicherlich verdient.Ein ernst gemeintes Glückwunsch an Faultier (y)
Der dünne Kader ist eher das Problem für deinen Gegner [ :P] Wenn deine S5 halt fast durchspielt geht wenig. Muss sie ja auch bei 6 Mann. Ich finde die Niederlage allerdings deutlich zu hoch! Ein halb ernst gemeintes Glückwunsch [ :P] Über die Saison sicherlich verdient.Ich formuliere es mal weniger diplomatisch...der Sieg an sich mag in Ordnung gehen, aber es ist trotzdem ein Witz und eine Armut für die Engine! Da spielen mehr oder weniger 5 Mann 48 Minuten durch, Janse liegt bei der GP goldrichtig und wird dann so abgestraft. Das ist ein Witz...nichts gegen Laim, gratuliere da auch zum Sieg, aber wenn das der Weg ist, dann kann man es auch sein lassen. 5 Leute!!!! Und angeblich hilft die GP ja gerne nochmal im letzten Viertel...das sieht man dann ja wunderbar...da tippt Janse beides richtig, Laim falsch und trotzdem geht das letzte Viertel an 5 Leute mit 43 zu 32...ernsthaft?! Da kann man schon mal lächeln und sich fragen, was die Scheisse eigentlich soll! Sorry für die deutlichen Worte, aber irgendwer muss es ja mal so sagen...
Zum Thema dünne Bank: Kann da die Frustration voll verstehen, und hoffe inständig, dass da nächste Saison endlich die längst überfällige Änderung kommt. Dann werden einige Teams plötzlich blöd schauen, weil 5 starke Spieler nicht mehr ausreichen [...].