BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Saison 29 - Ziel 100

Saison 29 - Ziel 100

Set priority
Show messages by
This Post:
00
263958.68 in reply to 263958.67
Date: 1/7/2015 2:29:58 PM
BV99 Away
III.8
Overall Posts Rated:
77
Tja, der Herr Mahlzeit ist aber schon auch ein krasser Typ. Wenn der Potenzial hätte, wäre er sogar Training wert.

From: Janse

This Post:
00
263958.69 in reply to 263958.68
Date: 1/8/2015 4:38:11 PM
Crocodile Dunky
III.1
Overall Posts Rated:
24662466
Glückwunsch zum (ersten) Titel!

Rechtschreibfehler sind kostenlos.
From: Labude

This Post:
00
263958.70 in reply to 263958.69
Date: 1/9/2015 3:21:12 AM
ESV Laim
IV.2
Overall Posts Rated:
175175
Danke!

Bin noch skeptisch, ob die Meisterschaft klappt, mein Kader ist inzwischen schon arg ausgedünnt %}

From: Janse

This Post:
00
263958.71 in reply to 263958.70
Date: 1/10/2015 2:55:37 PM
Crocodile Dunky
III.1
Overall Posts Rated:
24662466
Der dünne Kader ist eher das Problem für deinen Gegner Wenn deine S5 halt fast durchspielt geht wenig. Muss sie ja auch bei 6 Mann. Ich finde die Niederlage allerdings deutlich zu hoch! Ein halb ernst gemeintes Glückwunsch Über die Saison sicherlich verdient.

Ein ernst gemeintes Glückwunsch an Faultier

Rechtschreibfehler sind kostenlos.
From: Faultier

This Post:
11
263958.72 in reply to 263958.71
Date: 1/10/2015 7:43:09 PM
Overall Posts Rated:
470470
Danke. Tut mir ehrlich leid für Aca, hätte gerne einen anderen Gegner nach unten geschickt, bzw. noch lieber gar keine Play-Downs gespielt, aber dafür war leider die Hauptrunde zu bescheiden.