also da die größe nicht von den skills abhängig ist würde ich keine guten insideskills erwarten. er kann aber gute skills innen haben. allerdings ist es auch eine aussage, dass er als pg gelistet ist. ich würde daher auf hohes ps und od tippen. die 5 rebounds können ein indikator sein. müssen aber eben nicht. ich würde trotzdem mal auf mittelmäßigen rb tippen so um den dreh. die anderen insideskills können nicht überragend sein, sonst wäre er sf. allerdings heisst das eben auch nicht, dass sie schlecht sind. das ist dann imho gamblen ;)
Perfekt waere halt sowas wie 7-4-7-6-4-7-7-5-5-5 an Skills.Der wuerde an Gehalt ca. Haben:PG: 4391SF: 4368PF: 4338(Quelle: how8.com Gehaltsrechner)
also da die größe nicht von den skills abhängig ist würde ich keine guten insideskills erwarten. er kann aber gute skills innen haben. allerdings ist es auch eine aussage, dass er als pg gelistet ist.
ja gut das stimmt. aber lässt das wirklich auf gute insideskills schließen? nicht mit sehr hoher wahrscheinlichkeit bei einem pg
Kann es lohnen, einen 213-PF-Draft zu ziehen und dem in der ersten Season Außentraining zu verpassen? Mir is bewusst, dass die Größe bescheiden ist, aber der Trainingsplan steht fest, und da ich übernächste Season dann auf Innentraining umstelle könnte der ja ein recht annehmbarer PF werden? (Würde halt im ersten Jahr bissl Passen, OD und Range lernen, dürfte für nen PF ja jetzt nich sooo unpraktisch sein)...
D.h. bei nem 213-SG mit 4 Skill-Bällen wärst du bereits vorsichtig?